Richtig, KingPaddy! Du bist dran![]()
Was war Regulus Terentius in seiner Vergangenheit?
Ein erfolgreicher Turnierreiter.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das ist korrekt. Du darfst die nächste Frage stellen.
Wie lautete der Name von Graf Indarys' Frau?
Llathasa
Llathasa ist richtig. Du bist dran.
Ordne die folgenden Personen ihren Todesarten zu* (um ein-zwei Ecken gedacht):
Telaendril..............................................................Rot-Grün Schwäche
Celedaen............................................................."Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
Roderik................................................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
Kayleen Northwode...............................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
Ormellius Goldwein................................................War geschäftsstörend
Agronak gro-Malog.................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
Sheogorath...........................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
Adamus Phillida.....................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
Mathieus Mutter..................................................."Ich putze hier nur."
Raelynn die Grabfinderin........................................Seine Zeit war um
*Teilweise sind die Todesarten nicht zwingend aber zumindest Questtechnisch so vorgesehen.
Geändert von Hierontoemononoma (10.07.2011 um 15:12 Uhr)
Vielen Dank. Hab auch ein bissl dran gesessen.
Und zugegeben; manche sind wirklich recht weit her geholt.
Telaendril.............................................................."Ich putze hier nur."
Celedaen.............................................................Seine Zeit war um.
Roderik................................................................Rot-Grün-Schwäche
Kayleen Northwode...............................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
Ormellius Goldwein................................................"Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
Agronak gro-Malog.................................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
Sheogorath...........................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
Adamus Phillida.....................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
Mathieus Mutter....................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
Raelynn die Grabfinderin.......................................War geschäftsstörend
das mit telandril wusste ich nicht wieso, war einfach noch übrig^^
Zehn von zehn!
Freut mich wenns ein wenig anspruchsvoll war
Und Telaendril; wie alle Mitglieder der Cheydinhal-Zuflucht viel auch sie dem >Ritual der Reinigung< zum Opfer ^^
Du darfst, sollst und musst selbstverständlich die nächste Frage stellen und bekommst als Kleinen Preis... hm... joa... tot. Frei wählbar. Den Freitot sozusagen![]()