Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 504

Thema: Oblivion Quiz #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig, KingPaddy! Du bist dran

Ein erfolgreicher Turnierreiter.

Das ist korrekt. Du darfst die nächste Frage stellen.

Wie lautete der Name von Graf Indarys' Frau?

Llathasa ist richtig. Du bist dran .

Ordne die folgenden Personen ihren Todesarten zu* (um ein-zwei Ecken gedacht):

Telaendril..............................................................Rot-Grün Schwäche
    Celedaen............................................................."Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
    Roderik................................................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
    Kayleen Northwode...............................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
    Ormellius Goldwein................................................War geschäftsstörend
    Agronak gro-Malog.................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
    Sheogorath...........................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
    Adamus Phillida.....................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
    Mathieus Mutter..................................................."Ich putze hier nur."
    Raelynn die Grabfinderin........................................Seine Zeit war um

*Teilweise sind die Todesarten nicht zwingend aber zumindest Questtechnisch so vorgesehen.
    Geändert von Hierontoemononoma (10.07.2011 um 15:12 Uhr)

hm ziemlich knifflig manches weiß ich, aber längst nicht alles :S ich überlege weiter^^

Vielen Dank. Hab auch ein bissl dran gesessen.
    Und zugegeben; manche sind wirklich recht weit her geholt.

Telaendril.............................................................."Ich putze hier nur."
    Celedaen.............................................................Seine Zeit war um.
    Roderik................................................................Rot-Grün-Schwäche
    Kayleen Northwode...............................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
    Ormellius Goldwein................................................"Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
    Agronak gro-Malog.................................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
    Sheogorath...........................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
    Adamus Phillida.....................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
    Mathieus Mutter....................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
    Raelynn die Grabfinderin.......................................War geschäftsstörend

das mit telandril wusste ich nicht wieso, war einfach noch übrig^^

Zehn von zehn!
    Freut mich wenns ein wenig anspruchsvoll war

Und Telaendril; wie alle Mitglieder der Cheydinhal-Zuflucht viel auch sie dem >Ritual der Reinigung< zum Opfer ^^

Du darfst, sollst und musst selbstverständlich die nächste Frage stellen und bekommst als Kleinen Preis... hm... joa... tot. Frei wählbar. Den Freitot sozusagen