ein weiterer beweis dafür , dass sutch eine stadt werden sollte, ist das oblivion-tor vor der festung bei dem sich wachen herumtreiben^^
du erhältst eine spezialversion von oblivion in der sutch eine stadt ist und darfst die nächste frage stellen^^
ein weiterer beweis dafür , dass sutch eine stadt werden sollte, ist das oblivion-tor vor der festung bei dem sich wachen herumtreiben^^
du erhältst eine spezialversion von oblivion in der sutch eine stadt ist und darfst die nächste frage stellen^^
Nennt mir vier Orte/Gebäude in Cyrodiil die verbrannt sind.
ein Alchemieladen an der Ringstraße ("All Alchemical Things", der gleiche Name wie der von Falanus Geschäft in Skingrad)
ein unbekanntes Gebäude etwas abseits der Straße zwischen Bravil und Leyawiiin, zu erreichen über eine kleine Brücke
ein beliebiges Haus in Kvatch
das Magiergildenhaus in Bruma im Verlaufe der Story
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ach ja an Kvatch hab ich gar nicht gedacht.
Ist aber natürlich vollkommen korrekt.
Du bekommst ...nen verbrannten, verkohlten, rußigen, alten, schwarzen, stinkenden Stein. Glückwunsch!
Und du bist dran.
Ähem... oh. Danke. Sowas hab ich mir schon immer gewünscht.
Warum ist das Leben für Aldos Othran nur noch besoffen zu ertragen?
Weil ihm sein Haus weggenommen wurde?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Nein, das ist mehr eine Folge als die Ursache.
Sein Haus wurde ihm weg genommen weil er die hohen Steuern nicht bezahlen konnte.
Seine Frau ist gestorben, deswegen hat der Gute angefangen zu trinken. Wurde wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit unter dem korrupten Ulrich Leland mit mehreren knackigen Strafen bedacht und als er die nicht mehr löhnen konnte, haben sie sein Haus beschlagnahmt.
Das ist die gesuchte Antwort auf die Frage, KingPaddy. Dir fällt das Privileg zu, die nächste Frage stellen zu dürfen, darüber hinaus erhältst du eine Flasche von Tamikas feinstem Wein als Ehrenpreis.
Welche (wenigstens drei) Bewohner des Talos-Platz-Bezirks versterben im Laufe des Spiels?