Korrekt.
Als Belohnung darfst du die nächste Frage stellen. Als Bonus dagegen mögest du des Mädchens Triumph, die Münze, den einzigen Gegenstand, der je dem ersten Graufuchs gestohlen wurde, erhalten.
Wie lautet das Ayleidenwort für 'Feuer'?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Molag ist richtig. Du gewinnst ein Faksimile einer ayleidischen Handschrift (gerahmt, versteht sich) und darfst die nächste Frage stellen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
dwemer?
Irgendwie hat das Forum meinen Beitrag geschluckt. Gott sei Dank habe ich ja jetzt eine Zenturio-Sphäre, die sich alles für mich merkt.
Dennoch eine andere Frage - bleiben wir bei den Dwemern:
Welche Kraft machten sich Dwemer zu nutze, um ihre schweren Maschinen zu bauen und zu benutzen?
Ich zitiere mich mal zur Beantwortung der frage selbst, denn eine ähnliche Frage gab es bereits im Morrowind-Quiz:
Zur Erinnerung: Dies ist das Oblivion-Quiz. Da die Dwemer in Oblivion nahezu keine Rolle spielen, sollten solche Fragen hier vermieden werden.Zitat
Verzeihung, habe ich wohl irgendwie außer acht gelassen.
Puh, dann fällt mir nichts mehr ein. Ich gebe ab an den Erstbesten![]()
Na wenn das so ist
Nenne mindestens drei Alchemiezutaten, die KEINEN negativen Effekt haben und von welchen Pflanzen man sie erhält.
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Lichor von Mana-Blüten
Ambrosia von Mana-Blüten
Akelei-Wurzelbrei von einer Akelei-Pflanze