Oh hab garnicht gesehen, dass du gepostet hattest. Du hast natürlich den Vortritt ^^
Oh hab garnicht gesehen, dass du gepostet hattest. Du hast natürlich den Vortritt ^^
Da haette ich noch etwas genauer ins Detail gehen sollen was ich meine, auch wenn das was du schreibst der Warheit enspricht.
Es gibt aber zwei Personen recht harig möchte man sagen die auf den Inseln leben, sie erzaehlt eine andere Gescichte .
Wenn ihr nicht trauf kommt lasse ich aber die Antwort oben gelten wegen Fleisarbeit 1dann müsst ihr nur darum streiten wer weiter machen darf hahha
![]()
Sagt mal, ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ist der Thread es nicht wert ihn weitergeführt zu werden.
Also wollt ihr weiter machen oder nicht ?
Sry, aber irgendwie ist das Thema in letzter Zeit ein wenig erlahmt.
Gruß, gxyp![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Jeder Thread gerät mal ins stocken. Das wird schon wieder. Die beiden scheinen sich nur nicht einig zu werden, wer die nächste Frage stellt![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
na ja hoffentlich bekommt ihr es bald hin![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ich habe eigentlich schon gesagt, dass Paddy die Frage gerne stellen darf, weil mir nichts einfällt!![]()
--
.
Dann stell einfach eine oder nenne jemanden ( außer KingPaddy) der einer stellen soll![]()
Wie lautet das Ayleidenwort für 'Feuer'?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth