Was hat es mit "Nordwind" auf sich?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Nordwind ist ein Akaviri-Katana und gehörte der verfluchten Klinge Alain, die dazu verdammt ist, die Ruinen von Sancre Tor zu bewachen.
Außerdem gibt es noch einen Laden in Bruma der "Nordwinde" heißt.
Oh,KingPaddy ist zurück!
Das Schwert war gemeint, du darfst die nächste Frage stellen.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Hm jetz is es 3 Tage her und keiner hat weiter gemacht da will ich michn einfach mal einbringen
Wer hat nach eigener aussage Sheogarat geboren/geschaffen (Zitternde Inseln Addon)
Ich habe keine Ahnung und anscheinend schreiben die Anderen nicht, also rate ich mal
Einer der (neun) Göttern ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Waren es nicht die anderen Daedra die Jyggalag loswerden wollten und ihn zu Sheo gemacht haben?
--
.
Es waren die Daedra-Prinzen gemeinschaftlich. Sheogoraths wahre Form, also Jyggalag, erwies sich als sehr mächtig, mächtiger als viele der anderen Prinzen und man fürchtete seine Stärke. Sie schlossen sich deshalb zusammen und belegten Jyggalag mit einem Fluch, der ihn Sheogorath verwandelte. Als Prinz des Wahnsinns verkörperte er nunmehr, was er als Prinz der Ordnung am meisten verabscheute. Er war durch den Fluch schwächer, chaotischer, verwirrter und dadurch leichter unter Kontrolle zu halten. Zudem tat Sheogorath dann unbewusst alles Mögliche um sich als Jyggalag selbst zu schaden, in dem er das Reich der Ordnung zerstörte, die Streitkräfte der Ordnung zerlegte (und damit für die anderen Daedra-Prinzen unschädlich machte) und seine Ebene dann als Reich des Wahnsinns reformierte.
Was ich gesagt habe, nur ausführlicher. Wenn es jetzt richtig war, darfst du die nächste Frage haben, weil mir nichts einfällt. ^^
War es jetzt eigentlich richtig?
--
.
Oh hab garnicht gesehen, dass du gepostet hattest. Du hast natürlich den Vortritt ^^
Da haette ich noch etwas genauer ins Detail gehen sollen was ich meine, auch wenn das was du schreibst der Warheit enspricht.
Es gibt aber zwei Personen recht harig möchte man sagen die auf den Inseln leben, sie erzaehlt eine andere Gescichte .
Wenn ihr nicht trauf kommt lasse ich aber die Antwort oben gelten wegen Fleisarbeit 1dann müsst ihr nur darum streiten wer weiter machen darf hahha
![]()
Sagt mal, ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ist der Thread es nicht wert ihn weitergeführt zu werden.
Also wollt ihr weiter machen oder nicht ?
Sry, aber irgendwie ist das Thema in letzter Zeit ein wenig erlahmt.
Gruß, gxyp![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Jeder Thread gerät mal ins stocken. Das wird schon wieder. Die beiden scheinen sich nur nicht einig zu werden, wer die nächste Frage stellt![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o