Nein, es KÖNNEN mehr auftreten. Denkt mal nach![]()
Nein, es KÖNNEN mehr auftreten. Denkt mal nach![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Also im Grunde können es unendlich sein. Wenn man von Baurus den Auftrag gibt, beim Kaiser zu bleiben, um ihn zu beschützen, dann kann man auch einfach wieder rausgehen und da kommen dann unendlich viele Agenten, zumindest meines Wissens nach. Da man aber noch nicht so stark ist, kann man bei dem Kampf nicht so lange durchhalten, deswegen weiß ich auch nicht genau, wann diese unendliche Welle von Agenten endet...
Aber ich würde mal sagen: UNENDLICH!
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wäre unlogisch J-Master oder ? Höstens maximal unendlich?
Na ja also dann lass nochmal überlegen : zuerst kommen vier, dann kommen die Ratten und Goblinhöhlen ohne irgendwelche, dann stößt man wieder zu ihnen. Danach kommen nochmal zwei dazu nochmal zwei nochmal drei. Aber dann kommen nur nochmal 4 und danach der Durchgang mit dem einen der den Kaiser umbringt. Danach begegnet man niemandem mehr und damit wäre ich bei :15 ?! Wo sollen da mehr sein ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Nein, J-Master hat vollkommen Recht ^^.
@J-Master: Der Kampf endet, wenn du zum Kaisser gehst, oder dein Spiel abstürzt. Denn irgendwann werden es so viele Leichen, das das System das nicht mehr mitmacht![]()
Oh dann entschuldigung J-Master
Bin gespannt auf deine frage![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Solange habe ich noch nie gekämpft, dass das Spiel abstürzt...
na dann mal weiter:
In welchem Dungeon gibt es überdimensionale Möbel und wie gelangt man in diesen Dungeon?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
korrekt
Du bekommst einen Miniatur-Stuhl und darfst die nächste Frage stellen![]()
In hohen Hallen und tiefen Verliesen
verborgen vor der Menschen Gier
sind von alter Pracht nur wir geblieben
und in endloser Stille warten wir.
Wer wird von unsrem Ort uns bringen,
uns noch einmal zeigen der Sonne Schein?
Wer wird all die Verstreuten finden,
des Schatzes neuer Hüter sein?
Was sind wir?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hmm...schwer. Die vier Klingen im Sancre Tor vielleicht?
Nein, die Klingen sinds definitiv nicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die Hochelfen der Ailaydenruinen ? Ist zwar unwahrscheinlih aber einen Versuch wert![]()
Die 10 Ayleidenstatuen in den Ruinen?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Was hat es mit "Nordwind" auf sich?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Nordwind ist ein Akaviri-Katana und gehörte der verfluchten Klinge Alain, die dazu verdammt ist, die Ruinen von Sancre Tor zu bewachen.
Außerdem gibt es noch einen Laden in Bruma der "Nordwinde" heißt.
Oh,KingPaddy ist zurück!
Das Schwert war gemeint, du darfst die nächste Frage stellen.
Hm jetz is es 3 Tage her und keiner hat weiter gemacht da will ich michn einfach mal einbringen
Wer hat nach eigener aussage Sheogarat geboren/geschaffen (Zitternde Inseln Addon)
Ich habe keine Ahnung und anscheinend schreiben die Anderen nicht, also rate ich mal
Einer der (neun) Göttern ?
Waren es nicht die anderen Daedra die Jyggalag loswerden wollten und ihn zu Sheo gemacht haben?
--
.