Solange habe ich noch nie gekämpft, dass das Spiel abstürzt...
na dann mal weiter:
In welchem Dungeon gibt es überdimensionale Möbel und wie gelangt man in diesen Dungeon?
Solange habe ich noch nie gekämpft, dass das Spiel abstürzt...
na dann mal weiter:
In welchem Dungeon gibt es überdimensionale Möbel und wie gelangt man in diesen Dungeon?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
korrekt
Du bekommst einen Miniatur-Stuhl und darfst die nächste Frage stellen![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
In hohen Hallen und tiefen Verliesen
verborgen vor der Menschen Gier
sind von alter Pracht nur wir geblieben
und in endloser Stille warten wir.
Wer wird von unsrem Ort uns bringen,
uns noch einmal zeigen der Sonne Schein?
Wer wird all die Verstreuten finden,
des Schatzes neuer Hüter sein?
Was sind wir?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hmm...schwer. Die vier Klingen im Sancre Tor vielleicht?
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Nein, die Klingen sinds definitiv nicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die Hochelfen der Ailaydenruinen ? Ist zwar unwahrscheinlih aber einen Versuch wert![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Die 10 Ayleidenstatuen in den Ruinen?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Was hat es mit "Nordwind" auf sich?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Nordwind ist ein Akaviri-Katana und gehörte der verfluchten Klinge Alain, die dazu verdammt ist, die Ruinen von Sancre Tor zu bewachen.
Außerdem gibt es noch einen Laden in Bruma der "Nordwinde" heißt.
Oh,KingPaddy ist zurück!
Das Schwert war gemeint, du darfst die nächste Frage stellen.