-
Kämpfer
gut dann mach ich mal weiter:
wohin begab sich der hochelf Hirtel, nachdem er aus kvatch floh?
-
Schwertmeister
Er läuft nach Anvil wo er für den Rest des Spiels in der Taverne zur schwimmenden Schüssel gefunden werden kann. So wirklich wichtiges hat er aber nicht mehr zu sagen.
-
Kämpfer
richtig du darfst die nächste frage stellen^^
-
Schwertmeister
Wer hatte folgenden Satz in ein Buch geschrieben? "Ich kannte mal einen Mann, der ein großer Dieb war. Er wagte es sogar, Nocturnal zu bestehlen!"
-
Kämpfer
Das war Jak Sprungferse oder auch Jakben^^
-
Schwertmeister
War wohl doch zu einfach ^^ du bist
-
Schwertmeister
ACHTUNG DOPPELPOST 
Also da Muffin nicht gewollt hat bis jetzt stell ich einfach mal so salopp ne neue Frage:
Nennt mir die Namen von mindestens zwei Npcs die von Spielstart ab im Knast sitzen und diesen auch nicht verlassen:
-
Veteran
Also ich glaube, das wären Jorundr, der in Bruma sitzt, und Valen Dreth, der Dunkelelf, der im Gefängnis der Kaiserstadt hockt.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!

-
Schwertmeister
Jorundr ist richtig aber Valen ist falsch.Der verlässt nach der Quest "Hinrichtung beschlossen" den Knast ,zwar mit den Füssen voran aber er verlässt ihn. Denkt mal genau nach der ist gar nicht so weit von Valen weg wie ihr denkt
-
Abenteurer
Also ich bin mir nicht sicher ob dieser J'bannananana ein Gefangener ist oder oder nicht.
Ich glaube offiziell ja, aber unter Umständen kommt er schon raus. (z.B wenn man vor den Toren eine Prügelei anzettelt.)
Also meinst du wohl eher Claudius Arcadia.
-
Schwertmeister
Jorundr und Claudius Arcadia ist richtig ^^ Und du bist
-
Abenteurer
Nenne mir drei Daedra Artefakte die man Martin im Laufe der Haubtquest NICHT geben kann.