-
Waldläufer
Hmm... Wenn ich jetzt so über Zombies nachdenke... Wo sind eigentlich die Schädel von den ganzen Kopflosen Zombies geblieben? Naja, egal. Meine Frage wäääre, wie heist denn das Ungetüm aus dessen Bauch man Svenjas Überreste herraus holen kann? (Bin mir da eig. selbst nicht so sicher xD)
--
.
-
Veteran
-
Waldläufer
Richtig! Stell die nächste frage! ^^
--
.
-
Veteran
mmmhhhmmm.... okay, mal überlegen...
Wie kann man sich mit dem "Gelben Haken" infizieren und was bewirkt diese Krankheit?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!

-
Waldläufer
Also... Einen Infizieren können: Bären, Kopflose Zombies und ich glaaaube Bettler können einen auch anstecken. Die Krankheit zieht einem 5 Punkte Stärke und 10 Punkte Schnelligkeit.
--
.
-
Kämpfer
ich glaub, wenn man in einem verschmutzten bett schläft kann man sich auch infizieren^^
-
Veteran
-
Waldläufer
Hmmm... Nein, ich glaub ich lass es sein, ich trete das Recht auf die nächste frage an Muffin ab!
--
.
-
Kämpfer
na gut^^
also hier meine frage:
In welchem Jahr wurde Katariah zur Kaiserin gekrönt?
-
Waldläufer
3 Ära, 153
--
.
-
Kämpfer
tut mir leid das ist leider falsch. in diesem jahr erhält sie nur die kaiserliche krone. (keine ahnung warum erst dann, aber zur Kaiserin wurde sie vorher)
-
Ritter
Dritte Ära, Jahr 147 - zwei Jahre nach dem Tod von Magnus, Pelagius' Vater, als "Der Wahnsinn des Pelagius" (Quelle
) überhand nahm.