Kampfkatze2 hat recht, aber Muffin auch....
Nur hat muffin leider nur eine Teil-Antwort gesagt, also darf Kampfkatze die nächste Frage stellen![]()
Kampfkatze2 hat recht, aber Muffin auch....
Nur hat muffin leider nur eine Teil-Antwort gesagt, also darf Kampfkatze die nächste Frage stellen![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hmmm... Nein, ich glaub ich lass es sein, ich trete das Recht auf die nächste frage an Muffin ab!![]()
--
.
tut mir leid das ist leider falsch. in diesem jahr erhält sie nur die kaiserliche krone. (keine ahnung warum erst dann, aber zur Kaiserin wurde sie vorher)
Aus dem kleinen Wäldchen auf der Insel die östlich der Kaiserstadt im Rumaresee liegt. Die ist glaube ich durch die Moss- Felsenhöhle zu erreichen
Ok jetzt wirds Schwierig abeer ich sag jetzt einfach mal Quellhöhlen-Hain? Was nimmsten es heut so genau Otto? ^^
Klarquellwald??? Da kommt doch keine Sau drauff ^^. Ich hab jetzt grad mal ins Lösungsbuch von Oblivion geschut und selbst da steht nur Quell-Hain.
Hmmm ne Frage moment da fällt mir sicher gleich was ein.
Nennt mir die Namen der Vier besten Rüstungsarten aus Vanilla egal ob leichte oder Schwere Rüstung.
*reibtsichdiehände*
Okay, hier mal was (ich glaube) schwereres:
Mit welcher art von Militäreinheit zog das "Königreich" Kvatch gemeinsam mit dem Königreich Skingrad in der ersten Ära in die "Schlacht von Colovia" und durchführte mit ihr einen Hinterhalt, der zum Sieg über das damalige Kaiserreich führte?
Okay, ein Tipp: Zu der Zeit war Rislav "der rechtschaffende" König von Skingrad.
--
.
Geändert von Kampfkatze2 (04.03.2011 um 12:23 Uhr)