Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 504

Thema: Oblivion Quiz #11

  1. #81
    Leider nicht ganz da fehlt noch eine Zutat.

  2. #82
    Herz, totes Fleisch und Knochenmehl.

  3. #83
    Ok das tut mir jetzt leid aber dann sind es sogar vier Zutaten an das Knochenmehl hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht *rotwerd* (als käm das zeugs nich oft genug im Spiel vor)
    Hab aber jetzt nochmal nachgeschaut und diesmal fehlt wirklich nur noch eine.Also Herz,Fleisch und Knochenmehl. Wer die letzte sagen kann der darf ^^

  4. #84
    hmmmhhh......
    Menschliches Herz, Totes Fleisch, Knochenmehl und... VAMPIRSTAUB!

  5. #85
    Menschenblut eventuell, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das nun unter die alchemistischen Zutaten zählen kann

  6. #86
    @J-Master: Nein ein Vampir ist kein Mensch sondern gilt als eigene Rasse und damit gilt der Vampirstaub nicht.

    @KingPaddy: Das ist leider auch Falsch da das Blut keine Zutat sondern ein Trank ist.

    Ok machen wirs mal so wenn jetzt noch eine Falsche Antwort kommt dann gebe ich ausnahmsweise einen Tipp.Wobei ich sagen muss das die letzte Zutat auch recht schwer ist weil es eine der seltensten Zutaten überhaupt ist meines wissens nach gibt es sie nur zwei mal mal zu finden und das auch noch am selben Ort und mann kann sie auch nirgendwo ernten oder von Kreaturen einsammeln. Sie liegt da nur zweimal ganz unauffällig auf einem Silberteller
    Geändert von TiberSeptim (25.02.2011 um 20:45 Uhr)

  7. #87
    Okay... Bin mir jetzt sicher, aber ich glaube ich habe in Oblivion schon mal Menschenhaut gesehen... Also, könnte es sein dass es Herz, Totes Fleisch, Knochenmehl und Menschliche Haut sind?
    Geändert von Kampfkatze2 (25.02.2011 um 22:23 Uhr)

  8. #88
    JAAAAA Genau das hat mir noch gefehlt Die Haut ist richtig und somit darfst du die nächste Frage stellen.
    Als Belohnung bekommst du noch einen Gutschein zur Behandlung beim Nekromanten deines Vertrauens. ^^

  9. #89
    Nekromanten? Vertrauen?! O.o
    Naja, danke. Mir fällt grad keine wirklich gute Frage ein, also habe ich hier eine Einfache!
    *Packt in seinen Beutel und holt einen Zettel hervor*
    Also, wenn wir schon bei Nekromanten und ähnlichem sind... Welche Person in Cyrodiil macht sich Sorgen darum, dass sie eine Strafe für Leichenschändung ereilt?

  10. #90
    Falanu Hlaalu

  11. #91
    Richtig. Ich hab ja gesagt, es wird einfach.
    Okay, Tiber darf die nächste Frage stellen.

  12. #92
    Sry aber das war wirklich ZU einfach ^^

    Nun Gut dann mach ichs jetzt auch nochmal ganz einfach.

    Wieviele verschiedene Versionen gibt es von dem abgehackten aufnehmbaren Zombiekopf in Vanilla?

  13. #93
    2, Oder? Komplette Namen weis ich jetzt nicht... oder doch: Einmal der Kopf der "Mutter", und einmal der Kopf dieser Nord die gefressen wurde...

  14. #94
    Genau heissen die beiden Svenjas Schädel und Mutters Kopf aber ich lass es mal gelten. Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst als Belohnung einen frisch abgehackten schädel eines Zombies

  15. #95
    Hmm... Wenn ich jetzt so über Zombies nachdenke... Wo sind eigentlich die Schädel von den ganzen Kopflosen Zombies geblieben? Naja, egal. Meine Frage wäääre, wie heist denn das Ungetüm aus dessen Bauch man Svenjas Überreste herraus holen kann? (Bin mir da eig. selbst nicht so sicher xD)

  16. #96
    Das ungetüm heißt: ...... UDERFRYKTE MATRONE, mansche kennen die Uderfrykte bestimmt noch aus Bloodmoon

  17. #97
    Richtig! Stell die nächste frage! ^^

  18. #98
    mmmhhhmmm.... okay, mal überlegen...
    Wie kann man sich mit dem "Gelben Haken" infizieren und was bewirkt diese Krankheit?

  19. #99
    Also... Einen Infizieren können: Bären, Kopflose Zombies und ich glaaaube Bettler können einen auch anstecken. Die Krankheit zieht einem 5 Punkte Stärke und 10 Punkte Schnelligkeit.

  20. #100
    ich glaub, wenn man in einem verschmutzten bett schläft kann man sich auch infizieren^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •