Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 504

Thema: Oblivion Quiz #11

  1. #41
    Ein Khajiit in Leyawiin möchte von euch das ihr Fünf gleiche Gegenstände für ihn besorgt die zu ersten einen hohen seltenheitswert besitzen weil es nur diese fünf gibt und zum zweiten auch einen hohen Sammlerwert für ihn haben.

    Wie heisst der Khajiit Welcher gilde gehört er an und was sind die Gegenstände die man für ihn besorgen soll?

  2. #42
    S'drassa gehört der Magiergilde an und will von einem 5 Diamanten haben.

  3. #43
    Die Ersten zwei sind zwar richtig aber das Lass ich noch nicht gelten das wichtigste hast du nämlich vergessen. Den Namen der Diamanten.

  4. #44
    Die heissen Garridans Tränen.

  5. #45
    Das ist richtig und der bist dran ^^

  6. #46
    Okay dann machen wir doch mal eine etwas andere Fragestellung.
    In der Deutschsprachigen Oblivion-Wikipedia gibt es zu 3Ä 433 folgenden Absatz:


    Nebenereignisse

    Erzmagier Hannibal Traven stirbt, nachdem er sich opferte, um die Magiergilde vor Mannimarco zu beschützen. Später wird auch Mannimarco von dem neuen Erzmagier der Magiergilde besiegt.
    Corvus Umbranox, der vermisste Graf von Anvil kehrt nach 10 Jahren auf mysteriöse Weise zurück.
    Die Kriegergilde von Cyrodiil bekommt Konkurrenz von der Dunkelforst-Rotte. Ein Mitglied der Kriegergilde entdeckt, dass die Dunkelforst-Rotte einen speziellen Trank benutzte, um stärker und radikaler zu werden. Der Hist-Baum wird daraufhin zerstört, genauso wie die Dunkelforst-Rotte.
    Agronak gro-Malog, der Großmeister der Arena, wird besiegt. Es kommt heraus, dass er der Sohn eines Vampires und eines weiblichen Orks war. Das ist die erste bekannte Beziehung zwischen einem Vampir und einer normalen Person.
    Vitellus Donton verlor bei der sogenannten "Schwarzherz-Mission" sein Leben.
    Die Aufklärung des Gemäldediebstahls von Schloss Chorrol führt zur Verbannung von Chanel, der Hofmagierin von Schloss Chorrol.
    Während einer Feier werden fünf Gäste im Gipfelnebelhof zu Skingrad grausam ermordet. Das Verbrechen bleibt ungeklärt und erlangt als Gipfelnebelhof-Massaker traurige Berühmtheit.
    Der Bosmer Baenlin wird in seinem Haus in Bruma von einem Tierkopf erschlagen. Sein Leibwächter Gromm erliegt danach der Alkoholsucht.
    Die als Zehn Ahnen bekannten seltenen Ayleid-Statuen werden vom Sammler Umbacano das erste Mal seit Jahrhunderten wieder zusammengeführt, aber kurz darauf aus seinem Herrenhaus in der Kaiserstadt gestohlen. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.
    Ein angesehener Bürger Chorrols Francois Motierre wird kurz nach seiner Mutter in seiner Stadtvilla ermordet aufgefunden. Sein aufgebahrter Leichnam verschwindet zwei Tage später spurlos aus der Kapelle. Das Verbrechen bleibt unaufgeklärt.


    Nun die Frage: Welches dieser Ereignisse muss selbst bei konsequentem durchspielen nicht zwangsweise eintreffen?
    Geändert von Hierontoemononoma (17.02.2011 um 13:05 Uhr)

  7. #47
    Also, das nenne ich mal eine interessante Fragestellung .

    Ich tippe auf die Verbannung von Chanel. Der Spieler hat die Möglichkeit, das gestohlene Gemälde an die Gräfin zurückzugeben, muß den Namen der Diebin aber nicht zwangsläufig preisgeben.

  8. #48
    Absolut richtig!
    Dann bekommt man anstelle von etwas Gold ein schönes Gemälde von Chanel, das glaub ich Heimwacht zeigt.

    Und damit übergebe ich an Glannaragh.

  9. #49
    Bücherfrage: Wo starb Kaiser Uriel V ?

  10. #50
    Er wurde in Akavir in 3E 290 auf dem Schlachtfeld von Ionith getötet.

  11. #51
    Ich glaube mich zu erinnern, dass er während der Flucht nach Septimia eingekreist und getötet wurde.

  12. #52
    In seinen Stiefeln!

  13. #53
    Zitat Zitat von Wolfshund Beitrag anzeigen
    Er wurde in Akavir in 3E 290 auf dem Schlachtfeld von Ionith getötet.
    Akavir genügt mir völlig . Eigentlich hat KingPaddy auch recht, der verhängnisvolle Angriff erfolgte irgendwo auf dem Weg nach Septimia. Wie nah oder fern das Schlachtfeld von Ionith war, ist dem Text gar nicht so genau zu entnehmen.

    Trotzdem entscheide ich jetzt einfach, daß du, Wolfshund, die nächste Frage stellen darfst.

  14. #54
    Bleiben wir bei den Septims.

    Wann und wie starb Uriel Septim VI?

  15. #55
    Er Starb 3Ä 313 als er von seinem Pferd fiel und nicht mehr geheilt werden konnte. (Soviel Dummheit war ihm warscheinlich selber zuviel)

  16. #56
    Richtig, TiperSeptim.
    Du darfst die nächste Frage stellen.

  17. #57
    Nennt mir mindestens vier einzigartige Ringe.

  18. #58
    Rumare-Juwel
    Ring der Khajiiti
    Ring der Allmacht
    Ring von Namira
    Ring von Eidolons Klinge
    Corvus Umbranox' Ehering
    Ancotars Schutzring
    Ring des Grey
    Azani Schwarzherz' Ring
    Aadarjhis Ring (bzw. Siegelring der Grafschaft Leyawiin)
    Dunkelforstrotte-Stille-Ring
    Ring der Mühsal
    Ring von Sir Amiel

  19. #59
    Soll das jetzt ein witz sein?? Ich sagte mindestens vier nicht mindestens dreizehn Also lass ich das jetzt mal nicht gelten........Neeee war nur Spass das ist natürlich richtig aber n bisschen übertrieben findest du nicht? Sechs oder so hätten auch gereicht.Und natürlich kannst du die nächste Frage stellen.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Soll das jetzt ein witz sein?? Ich sagte mindestens vier nicht mindestens dreizehnAlso lass ich das jetzt mal nicht gelten......
    Du sagtest mindestens ^^ Weil ich das sehr witzig fand, habe ich gleich ein paar mehr gepostet.

    Zitat Zitat
    Und natürlich kannst du die nächste Frage stellen.
    Wohlan denn. Mal wieder ein kleiner Reim:

    Mein Nest habe ich im Zentrum eines Wagenrads,
    mal schauen wer das zu erraten hat.
    Ich sitze einem Adler gleich weit oben,
    in meinem Horst dort droben.
    Kommt dir jetzt etwas in den Sinn?
    Errate wer ich bin!


    Frage: Wer ist gemeint?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •