Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 504

Thema: Oblivion Quiz #11

  1. #401
    Das dürfte die Familie Valga sein. Arriana Valga ist die Gräfin von Chorrol und ihre Tochter Alessia Caro ist die Frau von Marius Caro, dem Grafen Leyawiin, in dessen Familie sie eingeheiratet hat. Über deren Verwandtschaftsverhältnis könnte es nach Gräfin Valgas Tod zu einer Doppelherrschaft kommen. So gesehen wären die Valgas/ Caros derzeit bzw. zukünftig die mächtigste Adelsfamilie in Cyrodiil.

  2. #402
    Richtig, KingPaddy! Du bist dran

  3. #403
    Was war Regulus Terentius in seiner Vergangenheit?

  4. #404
    Ein erfolgreicher Turnierreiter.

  5. #405
    Das ist korrekt. Du darfst die nächste Frage stellen.

  6. #406
    Wie lautete der Name von Graf Indarys' Frau?

  7. #407

  8. #408
    Llathasa ist richtig. Du bist dran .

  9. #409
    Ordne die folgenden Personen ihren Todesarten zu* (um ein-zwei Ecken gedacht):


    Telaendril..............................................................Rot-Grün Schwäche
    Celedaen............................................................."Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
    Roderik................................................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
    Kayleen Northwode...............................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
    Ormellius Goldwein................................................War geschäftsstörend
    Agronak gro-Malog.................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
    Sheogorath...........................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
    Adamus Phillida.....................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
    Mathieus Mutter..................................................."Ich putze hier nur."
    Raelynn die Grabfinderin........................................Seine Zeit war um


    *Teilweise sind die Todesarten nicht zwingend aber zumindest Questtechnisch so vorgesehen.
    Geändert von Hierontoemononoma (10.07.2011 um 15:12 Uhr)

  10. #410
    hm ziemlich knifflig manches weiß ich, aber längst nicht alles :S ich überlege weiter^^

  11. #411
    Vielen Dank. Hab auch ein bissl dran gesessen.
    Und zugegeben; manche sind wirklich recht weit her geholt.

  12. #412
    Telaendril.............................................................."Ich putze hier nur."
    Celedaen.............................................................Seine Zeit war um.
    Roderik................................................................Rot-Grün-Schwäche
    Kayleen Northwode...............................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
    Ormellius Goldwein................................................"Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
    Agronak gro-Malog.................................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
    Sheogorath...........................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
    Adamus Phillida.....................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
    Mathieus Mutter....................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
    Raelynn die Grabfinderin.......................................War geschäftsstörend

    das mit telandril wusste ich nicht wieso, war einfach noch übrig^^

  13. #413
    Zehn von zehn!
    Freut mich wenns ein wenig anspruchsvoll war

    Und Telaendril; wie alle Mitglieder der Cheydinhal-Zuflucht viel auch sie dem >Ritual der Reinigung< zum Opfer ^^

    Du darfst, sollst und musst selbstverständlich die nächste Frage stellen und bekommst als Kleinen Preis... hm... joa... tot. Frei wählbar. Den Freitot sozusagen

  14. #414
    na danke für das tolle geschenk^^ jetzt mal was leichteres:
    wo wurden die 10 ayleiden-statuen versteckt, bevor sie über ganz cyrodiil verteilt wurden?

  15. #415
    Ursprünglich befanden sie sich im Tempel der Ur-Ahnen, dem heutigen Weißgoldturm. Nachdem die Alessianische Armee immer weitere Teile Cyrodiils eroberte und schließlich Umaril als König des Weißgoldturms vom alessianischen Ritter Pelinal Weißplanke erschlagen wurde und die Macht des Königreichs sank, teilte man die als Zehn Ahnen bekannten Statuen auf die anderen Ayleiden-Reiche Cyrodiils auf, um sie vor den Alessianern zu schützen.

  16. #416
    Das ist vollkommen richtig und du erhälst ein Modell des Weißgoldturms und das Anrecht, die nächste Frage zu stellen

  17. #417
    Da mir nichts einfällt, gebe ich dieses Anrecht an irgendjemanden weiter - Freie Runde.

    Das Modell behalte ich natürlich ^^

  18. #418
    Wie heißt der Fluß, an dem der Schrein von Peryite steht?

  19. #419

  20. #420
    Silberfischfluß ist richtig . Du bist dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •