Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 504

Thema: Oblivion Quiz #11

  1. #201
    Also entweder weil sie alle am wasser wachsen oder weil der Herr Player sie alle abgeerntet hat.

  2. #202
    Klingt irgendwie schlüssig, ist aber nicht die Antwort .

  3. #203
    Weil sie nicht mehr nachwächst wenn man sie einmal geerntet hat?

  4. #204
    Hinweis: Es gibt einen entsprechenden Text .

  5. #205
    Auf jeden Fall haben die komplett ihr Habitat verändert. Vorher fand man sie überall und der Text, den ich glaube, dass du ihn meinst, erwähnt eine auffällige gelbe Färbung glaub ich. Dann irgendein Naturereignis (was wahrscheinlich die Antwort ist, aber genau die kenne ich nicht..) und der Nirnwurz sucht sich eine neue Nische.


    Edit: Sonnenfinsternis! Das war's! Brauchste auch noch das Jahr? Irgendwas in der ersten Ära, 688 oder so..

  6. #206
    Reicht völlig, Faegan . Du gewinnst ein stakes Elixier of Exploration (frag mich nicht nach dem deutschen Wort) und das Privileg, die nächste Frage zu stellen.

    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 13:24 Uhr)

  7. #207
    Ich lass Faegan die Frage aber nur zu Info an dich Glann das Zeug heisst im Deutschen Elexier der Erforschung und der Nirnwurz ist deshalb so selten weil er durch eine Sonnenfinsternis in der ersten Ära 668 ein komplettes Jahr ohne Sonnenlicht ausharren musste was in an den Rand der Ausrottung brachte. (nachgelesn im Nirnwurz-Sendschreiben von Sinderion)

  8. #208
    Aah, verdammt, Zahlendreher..

    Okay, neue Frage: Was ist ein Angaid?

  9. #209
    ANGAID ist eine tamrielische Gewichtseinheit.

  10. #210
    Wow, das war schnell. Zu einfach?

    Richtig ist es allemal. Du bist dran.

  11. #211
    Nein einfach wars nicht normalerweise hätt ich das nicht gewusst wenn ich es nicht gerade eben auf der suche nach dem Sendschreiben von sinderion gesehen hätte XD


    Ich bin ein böser Mensch, ich liebe die toten und mache den leuten einer Siedlung das Leben schwer. Im moment lebe ich in einer Höhle aber wahrscheinlich wird mich bald jemand töten wollen.
    Wer bin ich?

  12. #212
    Raelynn die Grabfinderin?

  13. #213
    Das ist richtig und du bist als nächstes ^^

  14. #214
    So, ich hoffe, das ist ein klein wenig schwieriger:

    Wer sind die fünf Personen, die während der Oblivion-Krise (also der Haupt-Questline), unvermeidlich ihr Leben ließen und die der Held persönlich als Verbündete kennen lernte?

    Tipp: Martin Septim zähle ich nicht zu den Fünf, wegen der mysteriösen Umstände seines Verschwindens.

  15. #215
    Hauptmann Renault, Glenroy, Der kaiser Uriel Septim höchstselbst,Prior Maborel und sonst fällt mir ausser Martin beim besten willen keiner mehr ein da Jaufree und Baurus ja nicht zwangsläufig sterben.

  16. #216
    Alle richtig, aber einer fehlt noch. Ich glaube, man sieht ihn auch nicht sterben, aber er selbst spricht davon, dass er sterben wird.

  17. #217
    Menien Genold? Den Wächter von Kvatch im Obliviontor den mann nicht retten kann?

  18. #218
    Richtig! Du gewinnst eine Martin-Akatosh-Drachenstatue als Schlüsselanhänger und bist auch noch dran!

    So gesehen sind das ja verdammt wenig Leute, die bei so einer riesigen Invasion sterben..

  19. #219
    Also ich hätte jetzt beim besten willen nicht gedacht das der richtig ist:

    Ich bin ein Ding klein und rund, und stehe auf vier Füssen. Viele wollten mich haben nur einem ists gelungen.
    Was bin ich?

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •