Warum nicht? Ich spiele ja auch immer noch Morrowind mit ungebrochener Begeisterung. In beiden Spielen finde ich auch nach Jahren noch neue Sachen, die mir bisher nicht aufgefallen sind - und es gibt Sachen, die ich noch nie gemacht habe. In MW habe ich noch nie den Kaiserkult und die Legion durchgespielt, nach Solstheim komme ich auch eher selten. Bei OBL habe ich Shivering Isles und KotN auch nur angetestet. Dazu fallen mir noch diverse Charakterkonzepte ein, die mir zwar im Kopf rumschwirren, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Rollenspieltechnisch hat Oblivion ein riesiges Potenzial, das mit der Veröffentlichung von Skyrim auch nicht plötzlich verschwinden wird - da gibts noch jede Menge anderes zu tun als nur die reine Plotjagd.

Was die Mods betrifft: Hey, es gibt so unglaublich viele - bis man da auch nur einen Bruchteil von gespielt hat, vergeht noch einige Zeit.
Kurz: Ich mache mir keine Gedanken darüber, daß Oblivion mit dem Release von Skyrim von der Bildfläche verschwinden könnte. Im Gegenteil: Ich freue mich darauf, daß der unglaublich gut ausgearbeiteten ElderScrolls-Welt weitere Details hinzugefügt werden (trotzdem werde ich erstmal abwarten, bevor ich es kaufe. Die Lektion aus G3 hab ich gelernt ).