Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Kyrien III - Der zweite Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Derek war am Ende der Gruppe geblieben. Die Prüfungen von zuvor hatte er nicht gehört da er mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt war.
    Jetzt wurde er jedoch aus seinen Gedanken gerissen. Sie hatten einen Saal erreicht der seltsam aussah. Ein Besprechungszimmer oder so ähnlich war zu sehen.
    "Wow...ich weiß nicht ob ich Beeindruckt oder Verängstigt sein soll...Was soll das hier? Ich habe das Gefühl in einem schlechtem Film gelandet zu sein."
    Er trat näher an das Loch heran und starrte hinunter.
    "Pure Finsternis...ich denke nicht das da irgendetwas ist."
    Er drehte sich wieder um. Die meisten Anwesenden schauten sich begeistert in dem Saal um.
    Wieso habe ich das Gefühl das unser ursprüngliches Ziel...dieser Saal war?
    "Irgendwie habe ich das Gefühl das wir das Testament eigentlich hier besprechen sollten...oder das ist die geheime Festung der Finsternis von
    unserer werten Verblichenen..."

Aus den Augenwinkeln sah er Deribal wie er Lin mit bösem Blick musterte.
    Gott geht der mir auf den Zeiger...

#vote Einheit091

Otto kratzte sich am Kopf. "Komisch... Wie kommt das hier her?"

Eine Art ... Projektion ... erschien im Raum. Man konnte eine Frage lesen. Doch vorher gab es einige seltsame Sätze ...

"Durwood! Du wagst es mich zu beleidigen? Sam? Dum-Dum soll sich entschuldigen oder du wirst mit einer 160 Pfund schweren Artischocke verheiratet sein!"

"Mutter weiß es am besten!"

"Wie war noch mal sein Name?!"

"Samantha !"

"Mein wahrer Name ist für sie zu schwer. Nennen sie mich Endora!"

Und die Frage war ebenso seltsam wie die Sätze: "In welcher Fernsehserie sagte wer diese Sätze?"

Geändert von Loxagon (23.12.2010 um 20:24 Uhr)

Plötzlich erschien Astarah im Raum. Tannenbäume erschienen, zahlreiche gebratenene Gänse, Klöße, Rotkohl, Soße, Rosenkohl ... Ein wahres Festessen. "Es ist euer letztes Weihnachten, also genießt es!"

Kaum dass sie verschwunden war erschien der Weihnachtsmann und überreichte jedem ein Geschenk und verschwand wieder ...

ENDE VON TAG 2 - Teil 1