Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Kyrien III - Der zweite Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Gruppe hatte sich mittlerweile wieder in Bewegung gesetzt und sich entschieden erstmal nicht weiter über die Situation nachzudenken. Je tiefer sie in den Geheimgang vordrangen, desto bizarrer wurde es jedoch. Die Wand schien mit irgendeiner roten Masse überzogen zu sein, die irgendwie wie Blut wirkte. Außerdem ertönten seltsame Echos aus der Ferne.
    Gedankenverloren lief Holmes voran, als plötzlich der Boden unter seinen Füßen verschwand und er halt suchend in die Tiefe stürzte. Er schaffte es gerade noch so einen kleinen Vorsprung zu packen ehe er von der Finsternis verschluckt worden wäre.
    Der Rest der Gruppe starrte fassungslos auf den endlosen Abgrund vor dem sie standen. Er schien sich in alle Richtungen auszubreiten ohne das irgendwo ein Ende in Sicht gewesem wäre. Nur gegenüber von ihnen leuchteten ein paar Fackeln auf einer weiteren Anhöhe. Wesentlich mehr konnten sie aber nicht erkennen. Erst recht keinen Weg hinüber.

  2. #2
    Aus dem Nichts fuhr eine Tafel aus dem Bodem empor.

    "Spreche laut und deutlich die Antwort auf folgende Frage: a²+b² ist ... Dies sei dein Schlüssel zur anderen Seite. Es liegt an dir, ob dein Schlüssel hier ist."

  3. #3
    Dieser Tunnel war alles andere als normal, schon allein die fliegenden Körperteile, als wollte sie irgendjemand warnen, weiter zu gehen. Als sich dann auch noch der Boden auflöste und sie beinahe in den Abgrund beförderte, stand für Richard eines fest: Hier gibt es mehr, als nur Staub und Spinnenweben. Dann erschien wie aus dem Nichts eine Tafel mit einem seltsamen Spruch darauf. "Spreche laut... Moment, wo ist da die Frage? Diese Tafel macht überhaupt keinen Sinn!", als er daraufhin einen Schritt nach vorne ging, verschwand die Tafel und statt des Loches war nun der Boden wieder da, außerdem konnte er im leichten Schein der Taschenlampe etwas Metallernes sehen: eine Tür aus Metall!!!

  4. #4
    Jedoch war diese Türe nicht zu öffnen. Stattdessen erschien das Gesicht einer Schauspielerin auf der Türe. Sie hatte mal irgendeine Ilse Pling oder so gespielt.

    "Sage mir, wie heißen mein Mann und mein Sohn? Wenn du falsch liegst, dann bekommst du von mir einen Kuss!"

  5. #5
    "Lise Pling hatte nie einen Mann und daher keinen Sohn", murmelte der Pater, immer noch in Gedanken versunken.
    Woher er wusste, dass diese Person Ilse Pling hieß (oder sie zumindest gespielt hatte), sagte er nicht.

  6. #6
    Die Darstellerin nickte mit dem Kopf ... "...weitergehen, mein Dickerchen!"

  7. #7
    [#vote Einheit091]

  8. #8
    Der Pater winkte nachdenklich Otto herbei.
    "Sie haben es gehört, Sie sollen weitergehen."

  9. #9
    Verständlich das sie mich wählen Fräulein, sofern ich mich entscheide mein vote auf ihrnen zu lassen, die sie keine Begründung abgaben sehen wir ja wer gut ist.

  10. #10
    Die Tür öffnete sich und dahinter kam eine Art Besprechungssaal zum Vorschein. In der Mitte stand ein reich gedeckter Tisch, umgeben von ein paar Stühlen, welche allesamt so ausgerichtet waren, dass die Sitzenden einem Thron am anderen Ende des Saals zugekehrt waren. Zwischen ihm und dem Tisch tat sich jedoch ein scheinbar bodenloses Loch auf. Bizarrerweise stand direkt daneben ein Schild mit einem Pfeil, der genau ins Loch deutete.

  11. #11
    Takamoto, der fast kriechend auf dem Boden die Gruppe erreichte, drengte sich nach vorne zu Holmes:"Könnten wir es nicht einwenig alles langsamer machen ... meine Beine machen hier nicht mehr mit." Im gleichem Moment erschreckte er sich vor dem, was hinter der Tür war:"Ein Saal? An so einem Ort? " Er setzte sich auf den Boden, neben der Tür und verschnaufte erstmal:"Ein solches Familientreffen hab ich noch nie gesehen!"

  12. #12
    Derek war am Ende der Gruppe geblieben. Die Prüfungen von zuvor hatte er nicht gehört da er mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt war.
    Jetzt wurde er jedoch aus seinen Gedanken gerissen. Sie hatten einen Saal erreicht der seltsam aussah. Ein Besprechungszimmer oder so ähnlich war zu sehen.
    "Wow...ich weiß nicht ob ich Beeindruckt oder Verängstigt sein soll...Was soll das hier? Ich habe das Gefühl in einem schlechtem Film gelandet zu sein."
    Er trat näher an das Loch heran und starrte hinunter.
    "Pure Finsternis...ich denke nicht das da irgendetwas ist."
    Er drehte sich wieder um. Die meisten Anwesenden schauten sich begeistert in dem Saal um.
    Wieso habe ich das Gefühl das unser ursprüngliches Ziel...dieser Saal war?
    "Irgendwie habe ich das Gefühl das wir das Testament eigentlich hier besprechen sollten...oder das ist die geheime Festung der Finsternis von
    unserer werten Verblichenen..."


    Aus den Augenwinkeln sah er Deribal wie er Lin mit bösem Blick musterte.
    Gott geht der mir auf den Zeiger...

    #vote Einheit091

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •