Die Nacht schien nicht enden zu wollen. Derek hatte wach gelegen.Die ganze Zeit. Schleckliche Kopfschmerzen plagten seine Psysche und er hatte die meiste Zeit das Gefühl sich übergeben zu müssen.
Astarah! Astarah! Es ist soweit!
Eine laute Stimme hatte ihm die ganze Nach ins Ohr geschrien. Die Pinguinleichen die das ganze Haus in Blut getränkt hatten waren dabei nicht sehr förderlich.
"Gott...mir geht's scheiße..."
Die Uhr auf seinem Nachttisch zeigte ihm 8 Uh früh an. Doch ob das stimmte wusste er nicht genau. Die Uhr ging nach...oder eher vor. Irgendwie schaffte Derek es nicht sie auf die richtige Zeit einzustellen.
Doch da der Regen aus Leichen anscheinend aufgehört hatte, entschloss er sich aufzustehen und sich den stärksten Kaffee aller Zeiten zu machen. Er zog sich also an und schlurfte hinunter in die Küche.
Seine Bemühungen sie am Tag zuvor zu säubern waren vollkommen für die Katz gewesen. Durch das Pinguinblut das langsam die Fenster hinunter lief, war das wenige Licht das in den Raum fiel, von einem
dunklem Rot getränlkt. Unter normalen Umständen hätte Derek sich übergeben.
"Diesmal putze ich nicht..."
Er schleppte sich zu dem Kaffeekocher und nahm sich einen Filter den er nach einigem herumwühlen in einem der Küchenschränke fand. Er hatte sich selbst noch sie wirklich oft Kaffee gekocht doch solange
er ein Gebräu zaubern konnte das ihn zurück in die Realität brachte, war es ihm vollkommen egal wie es schmeckte.
Nach einigen Minuten hatte er sich eine Tasse Kaffe gebraut die er auf den Tisch stellte. Dann holte er sich seinen Laptop samt Aufladekabel welches er an einer der alten Steckdosen anschloss.
Der Akku hält etwa 6 Stunden...Da wir am Rsch der Welt sind kann ich wohl keinen Kontakt mit dem Rest der Welt aufnehmen...
Also entschloss er sich schweigend weiter an seinem Buch weiter zu schreiben, um sich von seinen Kopfschmerzen und der Lage in der er sich befand abzulenken.
Die Tatsache das überall Blut war versuchte er auszublenden.