"Ohne der Lady Angst machen zu wollen, aber es gibt genügend Hinweise darauf, dass wir es tatsächlich mit überirdischen Kräften zu tun haben: da wäre zuerst einmal das Luftschiff. Auf meiner Erkundungstour habe ich bemerkt, dass sein Antrieb mit keinem in der heutigen Zeit bekannten Mechanismus funktionierte, sondern eine Art Energiekristall benutzte, der jedoch so instabil war, dass wir froh sein konnten, dass er nicht bereits irgendwo im Meer zerbarst und uns dort abstürzen ließ. Hinzu kommt noch unser Besuch in besagter Pinguinhalle, die in der die Tiere sich wie Menschen benahmen und in der neben Pinguinen auch Eisbären leben. Damit wären wir auch gleich bei Punkt drei: Eisbären in der Antarktis. Ich glaube kaum, dass diese Kreaturen durch Transporter hierher gelangt sind, welchen Sinn würde es machen, so etwas überhaupt zu tun? Eines ist jedoch klar: die Person, die für all dies verantwortlich ist, ist vollkommen durchgeknallt und somit eine Gefahr für jeden für uns (besonders der Frauen, aber dafür bin ich ja da, um sie zu beschützen). Doch bevor wir hier weiter diskutieren, sollten wir zuerst einmal diesen Tunnel erforschen, anstatt noch länger Zeit zu verschwenden und uns dadurch evtl. noch in Gefahr zu begeben, denn wir wissen nicht, ob hier irgendwo Fallen versteckt wurden."