mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    So, dann meld ich mich auch mal zu Wort und es wird auch das letzte Mal sein, dass ich mich offen in dieser Sache melde:

Unser Wahlkampf war Schrott, gelinde ausgedrückt. Er war unausgegoren, schlecht inszeniert und einfach nur unwürdig. Für all das übernehme ich alleine die Verantwortung, da ich es nicht geschafft habe, ein vernünftiges Team mit Lichtdrache zu bilden. Natürlich liegt es vor allem daran, dass ich gerade mit sowas keine Erfahrung habe, insofern kann und wird es noch besser werden, aber nicht in dieser Wahl.

Für all die Fehltritte und Patzer will ich mich in aller Förmlichkeit bei allen Usern des MMX und vor allem des QFRAT entschuldigen, es ist unverzeihlich und dass es nichtmal eine Verwarnung gab, zeigt, wie gnädig die Leute des Staffs doch sind. Ich danke auf jeden Fall denjenigen, die unserem Team ihre Stimme gegeben haben (ich jedenfalls werds nicht tun) und hoffe, dass ich euch nicht allzusehr enttäuscht habe, bzw. dass ich bei euch nicht unten durch bin.

Nunja, jetzt bleibt mir nur noch eines zu tun, nämlich das einzig richtige!

Ja ich Gebe hiermit auf..

Und müsste gerne meine stimme an Viddy ändern.
    Danke an alle die mich und rf gewählt haben.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Achja, nimms nicht so ernst, ist doch alles Spaß, und den hatten wir diesmal beim Wahlkampf durchaus. Einfach nächstes Mal richtig ins Zeug legen. o/

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, nimms nicht so ernst, ist doch alles Spaß, und den hatten wir diesmal beim Wahlkampf durchaus. Einfach nächstes Mal richtig ins Zeug legen. o/
    ich nehme es nicht ernst ich will nur mein gesicht und meinen guten ruf noch bewahren.

Daen und den rest bin ich nicht sauer bin sogar froh das ich wenigistens dabei war und das war mir wirklich sehr wichtig.

Wenn wieder mogwahl ist solo dann werde ich mich besser ins zeug legen versprochen und ohne tittenbilder.

Aber jacks mogmonat wird bestimmt so ein reinfall werden wie der von steel.
    Geändert von Lichtdrache (17.12.2010 um 12:34 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Wenn ich allein wäre vielleicht, aber wozu hab ich denn David_Nassau?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und meinen guten ruf noch bewahren.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    steel ist nur ein bisschen übermütig geworden, aber bei ~Jack~ mach ich mir da keine Gedanken (sonst hätte ich ihn wohl kaum nominiert ). Er würde auch alleine einen guten Monat bieten.
    Kann ich nur so zustimmen, sehr schön gesagt R.F... und dich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, verstehe also nicht wieso du dich entschuldigt hast. Du hast versucht das beste daraus zu machen (:
    Kael ging ja als großer Favorit ins Rennen, nur leider ist er inaktiv, da tut mir Don schon ein bisschen Leid... mit Jack hab ich eigentlich das Traumlos gezogen in dieser Hinsicht

@Monkey: Ja, irgendwie fallen die ganzen Stammtische immer genau auf die ungünstigen Tage.. bin so ziemlich jedes Wochenende ausgelastet weil immer jemand seinen Geburtstag feiert xD aber CT bei mir in der Wohnung lässt sich glaub ich realisieren, müsste ich aber erst checken.. aber für Lynx ist immer Platz xD

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht mit den freizügigen Bildern. Auch in diesem Thread soll die Netiquette eingehalten werden!
    In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".

Und übrigens, Lichtkugel: Meine Mogzeit war nur so kurz, weil ich so derbe gut war, dass der Staff Schiss hatte, dass ich den ganzen Puff hier übernehmen werde und daraufhin hab ich mich selbst absetzen lassen, um weitere Authoritalisierungiditäts-Untergrabungen meinerseits voll fett zu unterbinden.

Ihr dagegen habt nur Asi-Wahlkampf mit Titten gemacht. Also furz mich nicht so dämlich von der Seite an - denn ICH hab wenigstens nen Mogmonat rausgehauen, an den man sich noch erinnern wird. Du dagegen hast versucht mein Konzept zu kopieren - und das sogar noch schlechter als ich es umgesetzt habe. Laber nicht!

Arche macht zwar auch irgendwas mit Titten, aber wenigstens sind es hübsche Titten und außerdem... Alter, was erzähle ich hier überhaupt? Wozu brauche ich Tittenbilder? Fuck this shit, ich gehe mit meiner Schweinemaske und Chloroformflasche zurück ins Gebüsch. Fick die Mog-Wahl!

Aber im Ernst: Ich halte mich an den Bro-Code und wähle Brosis (a.k.a. Viddy und Simone ), denn:
    Simon ist der schlauste Mensch auf der ganzen Welt!
    Wir lieben Simon! Er ist unser Held!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.12.2010 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht xD"
    Wynaut? .,.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.
    Hahahahaha.
    I like this joke.
    It never gets old.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nichts sagen xD

Zitat Zitat von David_Nassau
    aber für Lynx ist immer Platz
    Dann darf aber der Ice im Fuchskostüm nicht fehlen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass meine Attentäter den falschen erwischt haben.

Heeeeeeeeeey, wir werden Zweiter! \o/

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann darf aber der Ice im Fuchskostüm nicht fehlen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Immerhin eine politische Lektion kann man mitnehmen: Man gewinnt keine Wahl, wenn man einen Teil der Wählerschaft mit propagandistischen Schmuddelvideos vergrätzt.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Immerhin eine politische Lektion kann man mitnehmen: Man gewinnt keine Wahl, wenn man einen Teil der Wählerschaft mit propagandistischen Schmuddelvideos vergrätzt.
    Sondern durch was?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
    Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
    Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sondern durch Verbreitung von Schmuddelbildchen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sehen.
    Gratz.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
    Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
    Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(
    Angenommen.

Da hört ihr es, ich wäre Mog geworden!!1

Er bringt alle Kinderaugen zum Leuchten!

Und seine Schienbeine auch