In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".
Und übrigens, Lichtkugel: Meine Mogzeit war nur so kurz, weil ich so derbe gut war, dass der Staff Schiss hatte, dass ich den ganzen Puff hier übernehmen werde und daraufhin hab ich mich selbst absetzen lassen, um weitere Authoritalisierungiditäts-Untergrabungen meinerseits voll fett zu unterbinden.
Ihr dagegen habt nur Asi-Wahlkampf mit Titten gemacht. Also furz mich nicht so dämlich von der Seite an - denn ICH hab wenigstens nen Mogmonat rausgehauen, an den man sich noch erinnern wird. Du dagegen hast versucht mein Konzept zu kopieren - und das sogar noch schlechter als ich es umgesetzt habe. Laber nicht!
Arche macht zwar auch irgendwas mit Titten, aber wenigstens sind es hübsche Titten und außerdem... Alter, was erzähle ich hier überhaupt? Wozu brauche ich Tittenbilder? Fuck this shit, ich gehe mit meiner Schweinemaske und Chloroformflasche zurück ins Gebüsch. Fick die Mog-Wahl!
Aber im Ernst: Ich halte mich an den Bro-Code und wähle Brosis (a.k.a. Viddy und Simone), denn:
Simon ist der schlauste Mensch auf der ganzen Welt!
Wir lieben Simon! Er ist unser Held!