mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don
    Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
    Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht xD"
    Wynaut? .,.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.
    Hahahahaha.
    I like this joke.
    It never gets old.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.
    Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
    Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
    Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeeeey, wir werden Zweiter! \o/
    So kann man es auch sehen.
    Gratz.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
    Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
    Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(
    Angenommen.

Da hört ihr es, ich wäre Mog geworden!!1

Er bringt alle Kinderaugen zum Leuchten!

Und seine Schienbeine auch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und seine Schienbeine auch
    Okay, der ist so weit ausgeholt, dass selbst ich ihn nicht mehr raffe.

Was ich auch nicht raffe: Wieso macht hier keiner mehr Wahlkampf?!
    Wenn das so weiter geht, könnt ihr die Wahl auch ganz abbrechen, alle Teams disqualifizieren und schließlich Arche und mich zu Mogeratoren machen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht raffe: Wieso macht hier keiner mehr Wahlkampf?!
    Wenn sich an dem Ergebnis nicht noch drastisch was ändert ist das doch gar nicht nötig, zumal eins der Teams schon aufgegeben hat

Wählt mich... wenn ihr mich ausm QFRAT haben wollt.

Wählt mich und Trigaram!

Wählt mich... wenn ihr mich zurück haben wollt!

Don Cuan ist das Schalke in unserem Qfrat

Soviel dazu, widmen wir uns nun viel wichtigerem...
    Lieber Jack, deine Vorhersage aus unserem MSN Gespräch hat sich bewahrheitet, im angetrunkenen Zustand hat der David immer wieder gute Ideen. Ich will ja nicht sagen, dass ich wirklich böse betrunken bin, aber nach einigen Bier, Vodka Shots, Jägermeister, Averna und Cocktail fällt einem das schon etwas leichter. Was ich hiermit sagen will:
    Ich hab das Grundgerüst für eine tolle Idee, die die User hier wieder am regelmäßigen Vorbeischauen motiviert...nüchtern werd ich das dann noch verfeinern, aber im Grunde genommen..ghört er in den Mund genommen XD ...ne Spßa beiseite...bis 19ten werden wir das hoffentlich geregelt bekommen
    Gute Nacht, ich gehs mal an..der Kater morgen wird hoffentlich nicht so schlimm

PS: ich hab mich extra bemüht diesmal, damit der Beitrag nicht allzu schlimm wirkt x)

Ich gratulliere Jack und David nassau für ihren sieg und Viddy und tigram für den 2ten platz und an alle die uns in den 3ten platz gewählt haben.
    Geändert von Lichtdrache (18.12.2010 um 10:52 Uhr) Grund: Wurde geklärt habe echt null ahung von mogwahlen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jack und r.f. gehen zur winternato und weiss nicht wie die regeln dafür sind wenn man während des mogmonats zur ct geht und dann bei team mogs nur einer dann den monat macht bsw mann als mog dann keine zeit hat fürs internets wärend der CT.
    Wo soll das Problem sein? Die NATO geht leider keinen Monat und für eine Woche wird David_Nassau auch ohne mich auskommen.

Zitat Zitat von David_Nassau
    Ich hab das Grundgerüst für eine tolle Idee, die die User hier wieder am regelmäßigen Vorbeischauen motiviert
    Jetzt lass dir bloß nicht einfallen sie wieder zu vergessen während du deinen Rausch ausschläfst xD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mist es gibt ein problem.

Jack und r.f. gehen zur winternato und weiss nicht wie die regeln dafür sind wenn man während des mogmonats zur ct geht und dann bei team mogs nur einer dann den monat macht bsw mann als mog dann keine zeit hat fürs internets wärend der CT.

Aber ich gratulliere Jack und David nassau für ihren sieg und Viddy und tigram für den 2ten platz und an alle die uns in den 3ten platz gewählt haben.
    Ein Mog reicht doch aus. Geht ja nur ne Woche. Krieg mir mal hier kein Pipi in die Augen.

Gratz an euch beiden, also Jack und David!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, widmen wir uns nun viel wichtigerem...
    Lieber Jack, deine Vorhersage aus unserem MSN Gespräch hat sich bewahrheitet, im angetrunkenen Zustand hat der David immer wieder gute Ideen. Ich will ja nicht sagen, dass ich wirklich böse betrunken bin, aber nach einigen Bier, Vodka Shots, Jägermeister, Averna und Cocktail fällt einem das schon etwas leichter. Was ich hiermit sagen will:
    Gute Nacht, ich gehs mal an..der Kater morgen wird hoffentlich nicht so schlimm
    Und so einen wollt ihr zum Mog machen? xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]