mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    Uhm... für Deutschlands Südwesten wäre Wien aber sogar besser zu erreichen behaupte ich jetzt mal... ich hoffe die Nationalität bindet nicht an den Veranstalter dieser MMX-Mog-Wheinachtsfeiern?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast.
    Huh? Wo?
    Show me!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jack und David bitte

... sei gesegnet oder so
    Done.
    DU bist am Zug

Wie zum Teufel haben Jack und Lolicon-Man bereits 8 Stimmen ergattert, obwohl selbst R.F. mehr Wahlkampf betreibt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel haben Jack und Lolicon-Man bereits 8 Stimmen ergattert, obwohl selbst R.F. mehr Wahlkampf betreibt?
    Weil sie cool sind! Ich werd eh nichts davon mitkriegen und wenn schon wer Mog wird dann mein lieber David und mit Jack zusammen scheint das zu funktionieren. Also mein lieber David wenn ich zurück bin erwarte ich mir das jeder von einer guten Mogperiode spricht. (:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    obwohl selbst R.F. mehr Wahlkampf betreibt?
    Weil Lichtdrache sein Partner ist?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil Lichtdrache sein Partner ist?
    Worauf willst du hinaus???

Lichtdrache und R.F. fallen für mich schonmal weg. Ein Mog sollte sich schon gut genug mit der Netiquette auskennen, dass seine Wahlkampf-Tittenbilder nicht gelöscht werden müssen xD . Außerdem ist der Teamname lame.

@ David: Müsstest doch nur mal bei einem Stammtisch vorbeischauen. :P Oder z.B. am Samstag – wie kann man besser und besinnlicher Weihnachten feiern als mit Wiener Blut? :O *kratz*
    Würde das ja jetzt fordern, aber da Don ausgeschieden ist, bleibt ihr eh die einzigen, die ich wählen würde. ^^"
    Komm trotzdem mal vorbei! :P Oder organisier echt eine Party, CT oder sowas! :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich liebe dieses Forum *___*
    Die Wahl ist derzeit so eindeutig, dass ihr alle wirklich Geschmack bewiesen habt
    Ob ihr nun Jack und David wählt, oder eig mich, ist mir egal

R.F und Lichtdrache verstossen gegen die Netiquette.
    Viddy und Trigaram haben ein Gimmick und posten nach Gimmick.
    Jack und David wollen nichts weiter als Party und gute Laune. Doch werden sie ihrer Aufgabe gerecht??????

Ich hab für Arche gestimmt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.
    Ich bevorzuge "die Kandidatur zurückgezogen". Oder auch "sind gar nicht angetreten".
    Ehrlich, ich möchte diese Wahl nicht in irgendeiner Statistik für mich auftauchen sehen, weil… .,.

Womit haben die anderen Teams eigentlich jeweils ihre Aufgabe "erfüllt"?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    R.F.s Wahlkampf war halt scheisse. Und ich kenne Arches Frauengeschmack und freu mich auf Fotos
    Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
    Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!

@aktueller Stand der Umfrage
    Mutter%!$#?@§ was?!?
    Geändert von Don Cuan (17.12.2010 um 01:20 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
    Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!
    Das kann ich leider nicht xD"
    Und nun sei lieb, oder Viddy und ich stellen dich wieder auf ein Drehkarusell

Auch wenn ich verlieren sollte war es wichtig für mich mitgemacht zu haben und das zählt mehr als der mogtitel,

Und ich müsste mich bei allen entschuldigen für die tittenbilder die ich gepostet habe ich weiss das war falsch und werde auch nimer machen ehrlich.

Aber mal sehn wie daen die stimmen verteilt der makerer aber mir ist es egal dann hauptsache ich war dabei.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich habe doch auch nur eine Stimme, diese aber gut angelegt.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    war es wichtig für mich mitgemacht zu haben und das zählt mehr als der mogtitel,
    Ce'st la vie. Aber solch ein Satz lässt mich daran zweifeln das du überhaupt daran gedacht hast gewinnen zu können O_ô
    N bisschen mehr habe ich schon von dir erwartet xD
    Geändert von Arche (17.12.2010 um 10:22 Uhr)

Viddy~~~~~~~
    (Und ich dachte schon, wo du die ganze Nacht online warst, löst du es ein )
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Don
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch nur eine Stimme, diese aber gut angelegt.
    Aber ich steh doch gar nicht zur Wahl?

btw. genial, Cipo.

Leute die Lieder gegen die Nato posten sind es nicht wert, gewählt zu werden und das Team "von Chaos und Ordnung" hat R.F. Und jeder weiß, dass R.F. mufft. Also kann meine Stimme nur Jack und David eingesetzt werden. Ich glaube, dass ist auch die beste Mischung aus Spaß und Netiquette.