Guten Abend Leute, bin eben erst Heim gekommen, hatte bis 18 Uhr Schule und musste mein Seerestaurant zeichnen. Noch schnell eine Aussage zu gestern:
Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast. Will hier natürlich keinen Streit mit dir, das sollten wir eher fair regeln..mit Bier wettsaufen![]()
Aber was sehen meine müden Augen da.. Jack, du wirbst ernsthaft mit mir?... gefällt mir
Nur um eines festzustellen: Ich war gestern nicht betrunken, musste für mein Englischreferat lernen, und heute noch für den Statik Test. Jedoch morgen bin ich dann wieder in meinem Element
Naja, für alle Österreicher ist das nicht einmal zu schwer. Habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, wo man keine Minute zu 8 verschiedenen Clubs braucht und die nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.. Man muss also nur nach Wiener Neustadt kommen, die Zugverbindungen sind ziemlich gut, Schlafplätze hab ich auch :3
Aber eine MMX Weihnachtsfeier..würde doch sehr verlockend klingen, nur wie gesagt schwer zu realisieren.