mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geschenk: Ein toller Monat, ein Date/einen Partyabend mit David_Nassau für alle die ihn besuchen und heiße Bilder von Arche (nein, keine heißen Bilder auf denen man Arche sieht!), die er per Anfrage rausrückt!
    Ersteres sollte ja wohl selbstverständlich sein, und auf heiße Bilder von Arches Erboberungen kann ich auch verzichten...
    Also, wo muss man hinkommen um den Partyabend zu kriegen? xD

Ansonsten muss ich nämlich das einzige Team ohne Tittenbilder wählen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ersteres sollte ja wohl selbstverständlich sein, und auf heiße Bilder von Arches Erboberungen kann ich auch verzichten...

Ansonsten muss ich nämlich das einzige Team ohne Tittenbilder wählen.
    Und wenn dein Lohn ein Abend mit mir sein wird?

Tittenbilder sind lahm! Was soll daran besonderes sein, wo das doch jeder per google-Bildersuche innerhalb von 2 Sekunden selbst hinkriegen kann, wenn man denn will?

"Toller Mog-Monat" sagt jetzt auch nicht so viel aus. Das wollen doch alle, oder? Wobei ich die Idee mit der Party gar nicht so schlecht finde. Dürfte schwer zu realisieren sein, aber unmöglich ist es nicht...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Guten Abend Leute, bin eben erst Heim gekommen, hatte bis 18 Uhr Schule und musste mein Seerestaurant zeichnen. Noch schnell eine Aussage zu gestern:
    Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast. Will hier natürlich keinen Streit mit dir, das sollten wir eher fair regeln..mit Bier wettsaufen

Aber was sehen meine müden Augen da.. Jack, du wirbst ernsthaft mit mir?... gefällt mir
    Nur um eines festzustellen: Ich war gestern nicht betrunken, musste für mein Englischreferat lernen, und heute noch für den Statik Test. Jedoch morgen bin ich dann wieder in meinem Element

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, für alle Österreicher ist das nicht einmal zu schwer. Habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, wo man keine Minute zu 8 verschiedenen Clubs braucht und die nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.. Man muss also nur nach Wiener Neustadt kommen, die Zugverbindungen sind ziemlich gut, Schlafplätze hab ich auch :3

Aber eine MMX Weihnachtsfeier..würde doch sehr verlockend klingen, nur wie gesagt schwer zu realisieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    David schmeißt für alle Ösis ne Party und Jack für alle Deutschen is doch nicht so schwer

Die Umfrage ist offen!

Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.

Have Fun!

für party zu werben ist zu spät in 2 wochen ist NATO @jack.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    für party zu werben ist zu spät in 2 wochen ist NATO @jack.
    Die Einladung ist unbefristet und nicht nur auf den Mogmonat beschränkt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und wenn dein Lohn ein Abend mit mir sein wird?
    Damit du bei der nächsten Mogwahl dann Nacktbilder von mir rumschicken kannst?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    David schmeißt für alle Ösis ne Party und Jack für alle Deutschen is doch nicht so schwer
    Yay, auf nach Wiener Neustadt! o/

Uhm... für Deutschlands Südwesten wäre Wien aber sogar besser zu erreichen behaupte ich jetzt mal... ich hoffe die Nationalität bindet nicht an den Veranstalter dieser MMX-Mog-Wheinachtsfeiern?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.
    Ich bevorzuge "die Kandidatur zurückgezogen". Oder auch "sind gar nicht angetreten".
    Ehrlich, ich möchte diese Wahl nicht in irgendeiner Statistik für mich auftauchen sehen, weil… .,.

Womit haben die anderen Teams eigentlich jeweils ihre Aufgabe "erfüllt"?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    R.F.s Wahlkampf war halt scheisse. Und ich kenne Arches Frauengeschmack und freu mich auf Fotos
    Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
    Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!

@aktueller Stand der Umfrage
    Mutter%!$#?@§ was?!?
    Geändert von Don Cuan (17.12.2010 um 01:20 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
    Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!
    Das kann ich leider nicht xD"
    Und nun sei lieb, oder Viddy und ich stellen dich wieder auf ein Drehkarusell

Auch wenn ich verlieren sollte war es wichtig für mich mitgemacht zu haben und das zählt mehr als der mogtitel,

Und ich müsste mich bei allen entschuldigen für die tittenbilder die ich gepostet habe ich weiss das war falsch und werde auch nimer machen ehrlich.

Aber mal sehn wie daen die stimmen verteilt der makerer aber mir ist es egal dann hauptsache ich war dabei.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich habe doch auch nur eine Stimme, diese aber gut angelegt.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch nur eine Stimme, diese aber gut angelegt.
    Aber ich steh doch gar nicht zur Wahl?

btw. genial, Cipo.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    war es wichtig für mich mitgemacht zu haben und das zählt mehr als der mogtitel,
    Ce'st la vie. Aber solch ein Satz lässt mich daran zweifeln das du überhaupt daran gedacht hast gewinnen zu können O_ô
    N bisschen mehr habe ich schon von dir erwartet xD
    Geändert von Arche (17.12.2010 um 10:22 Uhr)

Viddy~~~~~~~
    (Und ich dachte schon, wo du die ganze Nacht online warst, löst du es ein )
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Don
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht xD"
    Wynaut? .,.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.
    Hahahahaha.
    I like this joke.
    It never gets old.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
    Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
    Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.
    Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
    Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
    Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(