Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Tittenbilder sind lahm! Was soll daran besonderes sein, wo das doch jeder per google-Bildersuche innerhalb von 2 Sekunden selbst hinkriegen kann, wenn man denn will?
"Toller Mog-Monat" sagt jetzt auch nicht so viel aus. Das wollen doch alle, oder? Wobei ich die Idee mit der Party gar nicht so schlecht finde. Dürfte schwer zu realisieren sein, aber unmöglich ist es nicht...
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Abend Leute, bin eben erst Heim gekommen, hatte bis 18 Uhr Schule und musste mein Seerestaurant zeichnen. Noch schnell eine Aussage zu gestern:
Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast. Will hier natürlich keinen Streit mit dir, das sollten wir eher fair regeln..mit Bier wettsaufen![]()
Aber was sehen meine müden Augen da.. Jack, du wirbst ernsthaft mit mir?... gefällt mir
Nur um eines festzustellen: Ich war gestern nicht betrunken, musste für mein Englischreferat lernen, und heute noch für den Statik Test. Jedoch morgen bin ich dann wieder in meinem Element
Naja, für alle Österreicher ist das nicht einmal zu schwer. Habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, wo man keine Minute zu 8 verschiedenen Clubs braucht und die nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.. Man muss also nur nach Wiener Neustadt kommen, die Zugverbindungen sind ziemlich gut, Schlafplätze hab ich auch :3
Aber eine MMX Weihnachtsfeier..würde doch sehr verlockend klingen, nur wie gesagt schwer zu realisieren.
David schmeißt für alle Ösis ne Party und Jack für alle Deutschen is doch nicht so schwer![]()
Die Umfrage ist offen!
Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.
Have Fun!![]()
für party zu werben ist zu spät in 2 wochen ist NATO @jack.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Uhm... für Deutschlands Südwesten wäre Wien aber sogar besser zu erreichen behaupte ich jetzt mal... ich hoffe die Nationalität bindet nicht an den Veranstalter dieser MMX-Mog-Wheinachtsfeiern?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich bevorzuge "die Kandidatur zurückgezogen". Oder auch "sind gar nicht angetreten".
Ehrlich, ich möchte diese Wahl nicht in irgendeiner Statistik für mich auftauchen sehen, weil… .,.
Womit haben die anderen Teams eigentlich jeweils ihre Aufgabe "erfüllt"?
Camwhores, die zu dumm für die Selbstauslöser-Funktion ihrer Kamera sind und sich deshalb im Spiegel fotografieren müssen?
Los Arche, beweise mir, dass deine Mädels mehr als Internet Disease zu bieten haben!
@aktueller Stand der Umfrage
Mutter%!$#?@§ was?!?
Geändert von Don Cuan (17.12.2010 um 01:20 Uhr)
Auch wenn ich verlieren sollte war es wichtig für mich mitgemacht zu haben und das zählt mehr als der mogtitel,
Und ich müsste mich bei allen entschuldigen für die tittenbilder die ich gepostet habe ich weiss das war falsch und werde auch nimer machen ehrlich.
Aber mal sehn wie daen die stimmen verteilt der makerer aber mir ist es egal dann hauptsache ich war dabei.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Viddy~~~~~~~
(Und ich dachte schon, wo du die ganze Nacht online warst, löst du es ein)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Du kannst ruhig direkt sagen, wenn sie dir zu alt sind. Wir sind doch verständnisvoll hier.Zitat von Don
![]()
Wynaut? .,.
Hahahahaha.
I like this joke.
It never gets old.
Bleib mal auf dem Teppich. Erstens musst du einsehen, dass der beste Mog Spliffy war, und nicht du.
Und zweitens beleidigen die "Kopien" das Original, wenn sie ernsthaft als Kopien durchgehen sollten.
Und drittens… wo verdammt nochmal ist Kael!?! Der Sack.![]()
Hier. Mich gibt es noch. Und das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, was das Annehmen von Stimmen betrifft und nicht auf wenanders. =/
Mir ist etwas Unterwartetes dazwischengekommen, was es mir unmöglich machte, online zu kommen.
Und ich fürchte, ich muss mich wirklich entschuldigen. Vor allem bei dir, da du nun durch mich auch kein Mog werden konntest. Sorry. =(
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]