mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wenn Jack und David gewinnen, versprechen David und ich die Finger von euren Schwestern zu lassen

Ich hoffe wirklich, dass Arche sich nicht in Unkosten für diese Fotos gestürzt hat... "Professionelle" sollen ja für spezielle Wünsche echt viel Geld verlangen...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Arche sich nicht in Unkosten für diese Fotos gestürzt hat... "Professionelle" sollen ja für spezielle Wünsche echt viel Geld verlangen...
    Das ist keine professionelle du böser Untersteller-Typ
    Mog hat gestern ICQ Auszüge erhalten und kann bezeugen dass die einfach nur ein Miststück ist xD"

Die einzigen unnötigen Unkosten die ich hatte, war euch auf dem CT ein Bier auszugeben

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Schwestern. Das ist ein sehr schwacher Grund für mich die beiden zu wählen. :/
    Gib den beiden trotzdem deine Stimme, dann schicke ich dir und deinen Katzen ein Paket Katzenfutter wenn du wieder in Deutschland bist.
    Promise
    Geändert von Arche (16.12.2010 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wenn Jack und David gewinnen, versprechen David und ich die Finger von euren Schwestern zu lassen
    Ich habe keine Schwestern. Das ist ein sehr schwacher Grund für mich die beiden zu wählen. :/

Hm das sind keine titten ich zeige dir mal @arche richtige titten.

Solche Bilder hier nicht! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:50 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm das sind keine titten ich zeige dir mal @arche richtige titten.
    In Zukunft bitte welche, an die du auch rankommen könntest
    Ausserdem kann man Mainstream- Brüste überall finden ... desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...

In Zukunft bitte welche, an die du auch rankommen könntest
    Ausserdem kann man Mainstream- Brüste überall finden ... desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wähle Arche!
    Ich liebe dich auch
    Btw .. hast die Facebookeinladung bekommen? xD
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:50 Uhr)

Und angenommen. Kannst dein Versprechen also auch da erfüllen

Und angenommen. Kannst dein Versprechen also auch da erfüllen
    Du wirst zwar für dein Team wählen, aber dub hast meine Erlaubnis jedmögliche meiner Kontakte für pers. Zwecke zu nutzen

desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...
    Der Link sagt außerdem auch, dass Lichtdrache nichtmal daran denken kann, dass Fremdverlinkung verboten ist. Jeder der ihn und R.F. wählt würde es also bereuen

Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Link sagt außerdem auch, dass Lichtdrache nichtmal daran denken kann, dass Fremdverlinkung verboten ist. Jeder der ihn und R.F. wählt würde es also bereuen
    Ich kann denken aber es ist wahlkampf und da muss man ja alles benutzen um stimmen zu kriegen.

Und nimms zu ernst @jack.

und nun gibs ein katzenbild noch.
    Geändert von Lichtdrache (16.12.2010 um 14:32 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Liegt daran, dass Lichtdrache in unserem Team das Chaos repräsentiert. Aber das ist was anderes. Tatsache ist allerdings, dass du selber auf einem destruktiven Pfade zu wandeln scheinst: erst saufen und deinen Teamkameraden nicht mitsaufen lassen und dann alles und jeden niedermachen, der dir unter kommt. (Ich gebe euch einen Tipp: wählt ihn nicht, denn dann werdet ihr nicht mehr ruhig schlafen können, denn es könnte sein, dass der Jackman mit seinem irren Blick und einem schafen Messer an eurem Bett steht und seine Forengebür eintreibt, welche er mit Sicherheit einführen wird, wenn ihr ihn wählt )

Wobei wir dann wieder beim Thema Kompetenzüberschreitung wären, denn alles was Geld ihr kleinen Luder verdient, geht zu 75% an mich und den RPG² Fond für obdachlose Contents

@ Aiu
    Alle Nackidei-Bilder werden von mir natürlich abseits des MMX verteilt

@ Aiu
    Alle Nackidei-Bilder werden von mir natürlich abseits des MMX verteilt
    Yeah Yeah Yeah!

Ich wähle wen immer du willst!

Yeah Yeah Yeah!

Ich wähle wen immer du willst!
    Jack und David bitte

... sei gesegnet oder so

Übertreibt es nicht mit den freizügigen Bildern. Auch in diesem Thread soll die Netiquette eingehalten werden!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Übertreibt es nicht mit den freizügigen Bildern. Auch in diesem Thread soll die Netiquette eingehalten werden!
    In diesem Sinne: Wählt nicht R.F. und Lichthorst, a.k.a. "Die schlechten Kopien des besten Mogaretors wo jemals gab, geben wird und wo die ganze weite Welt je gesehen gehabt hatte (respektive: Mir)".

Und übrigens, Lichtkugel: Meine Mogzeit war nur so kurz, weil ich so derbe gut war, dass der Staff Schiss hatte, dass ich den ganzen Puff hier übernehmen werde und daraufhin hab ich mich selbst absetzen lassen, um weitere Authoritalisierungiditäts-Untergrabungen meinerseits voll fett zu unterbinden.

Ihr dagegen habt nur Asi-Wahlkampf mit Titten gemacht. Also furz mich nicht so dämlich von der Seite an - denn ICH hab wenigstens nen Mogmonat rausgehauen, an den man sich noch erinnern wird. Du dagegen hast versucht mein Konzept zu kopieren - und das sogar noch schlechter als ich es umgesetzt habe. Laber nicht!

Arche macht zwar auch irgendwas mit Titten, aber wenigstens sind es hübsche Titten und außerdem... Alter, was erzähle ich hier überhaupt? Wozu brauche ich Tittenbilder? Fuck this shit, ich gehe mit meiner Schweinemaske und Chloroformflasche zurück ins Gebüsch. Fick die Mog-Wahl!

Aber im Ernst: Ich halte mich an den Bro-Code und wähle Brosis (a.k.a. Viddy und Simone ), denn:
    Simon ist der schlauste Mensch auf der ganzen Welt!
    Wir lieben Simon! Er ist unser Held!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.12.2010 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    erst saufen und deinen Teamkameraden nicht mitsaufen lassen
    Moment! Gehst du tatsächlich davon aus, dass David_Nassau gestern nüchtern war? Du leidest scheinbar schon unter Realitätsverlust wenn du tatsächlich von dieser absurden Annahme aussgehst. So jemanden kann man doch nicht wählen wollen!
    Und da sich mein Partner grad nicht blicken lässt fasse ich besser schonmal zusammen:

Name: The drunken Mog

Geschenk: Ein toller Monat, ein Date/einen Partyabend mit David_Nassau für alle die ihn besuchen und heiße Bilder von Arche (nein, keine heißen Bilder auf denen man Arche sieht!), die er per Anfrage rausrückt!

Moment! Gehst du tatsächlich davon aus, dass David_Nassau gestern nüchtern war? Du leidest scheinbar schon unter Realitätsverlust wenn du tatsächlich von dieser absurden Annahme aussgehst. So jemanden kann man doch nicht wählen wollen!
    Seltsam, dass ich das niemals behauptet habe, wie kommst du darauf? Oh nein! Du hast meinen eindeutig verfassten Post missinterpretiert! Aber, wenn du so einen einfach zu verstehenden Post nicht verstehst, wie sollst du dann erst die zig tausenden Posts der User als Mog richtig deuten? Ich seh schon eine Welle der Verwarnungen, wenn ~Jack~ Mog werden sollte!!!

Aber es gibt ja einen Ausweg: wählt DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!