mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wählt ehrlichkeit und mehr tittenbilder.
    WAS?!? Wusste gar nicht dass es noch ein 5tes Team gibts XO

...oh no

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    WAS?!? Wusste gar nicht dass es noch ein 5tes Team gibts XO

...oh no
    kein fünftes team, das ist ein wahlprogramm das ich für mich und r.f. vorbereitet habe.

und gerne @byder.
    Geändert von Lichtdrache (15.12.2010 um 20:11 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Glänzt 3 Monate durch Inaktivität, ist einen Tag mal durchgehend on, postet nur Mist großteils und nennt sich aktiv.. du hast mir meinen Tag echt verschönert, selten so gelacht

Jetzt mal ernsthaft..was will jemand wie du hier im QFRAT verändern nachdem dich das hier solang wenig interessiert hat. Trigaram war durchgehend da, seine Nominierung kann ich verstehen.
    Nur sollte das neue Mogteam jung und spontan sein, etwas ganz neues schaffen und nicht auf altbewährtes, fades zurückgreifen. 100% agree with Mr. Arche ^^
    Halt mal die Füße still, Schnapsnase. Du solltest dich mal ein bisschen zurücknehmen, mich weniger beleidigen - und vor allem deine Hausaufgaben machen.

Was soll hier denn verändert werden?! Liegt soviel im Argen? Und wenn soviel im Argen liegt, woran liegt das?
    Weil ich 3 Monate inaktiv war (wo waren das drei Monate? UND ich bin seit längerem im Konsolenforum aktiv)? Oder weil Schnapsdrosseln wie du von ihren arschgeilen Abendbesäufnissen gepostet haben!? Fühlst du dich etwa durch Jemanden bedroht, der hier nur einmal was posten muss und sofort wieder im Gespräch ist?

Mal im Ernst, ich sehe nicht, wo hier irgendwas verändert werden muss. Ich will den bestehenden Usern Spaß bringen - und weiß wie das geht. Muss nicht auf Spontanität und den Drang nach irgendetwas Neuem streben um das zu erreichen.

Vor allem ist eure Abstimmung hervorragend. Daumen hoch.
    Geändert von Viddy Classic (15.12.2010 um 20:36 Uhr)

So, da Kael sich nicht blicken lässt, blase ich den Wahlkampf jetzt ganz ab. Schönen Dank auch.
    Zusammengewürfelte Teamwahlen sind und bleiben nunmal Mist.

An der Stelle würde ich gerne noch den mir gebührenden Dank einfahren, dass eure Teams jetzt etwas anders zustande gekommen sind, als es ohne mich der Fall gewesen wäre. Insbesondere von
    • R.F. dafür, dass er nicht mit der Schnarchnase zusammen im Team ist.
    • Viddy dafür, dass er nicht mit David_Nassau ein Team bilden… darf.
    • allen anderen, die so einen besseren Teampartner bekommen haben.

Immerhin kann ich so am letzten Abend der Wahl guten Gewissens auf eine Partey gehen. 8)

Danke, Donnie. Dafür poste ich auch nicht das Video, bei welchem du dich aufs Maul packst

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich etwa durch Jemanden bedroht, der hier nur einmal was posten muss und sofort wieder im Gespräch ist?
    Passt ja auf, Leute. Forensuperstar und Mr Awesome hat gesprochen!

Danke, Donnie. Dafür poste ich auch nicht das Video, bei welchem du dich aufs Maul packst
    Der Sturz war eine allumfassende Metapher für die Torheit, dem Achtfachen Pfad und damit dem Dharmachakra entfliehen zu wollen. Und betrachtest du den Fall, erkennst du, wie sehr ich darauf geachtet habe, mit ihm eine Wabi-Ästhetik darzustellen. Wenn du das ganze natürlich nur dekontextualisiert betrachtest, verkennst du leicht die tiefgreifenden Zen-philosophischen Implikationen.

Abgesehen davon hab ich mich ziemlich aufs Maul gepackt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Passt ja auf, Leute. Forensuperstar und Mr Awesome hat gesprochen!
    True story.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hab ich mich ziemlich aufs Maul gepackt.
    Bester Comedy-Moment EVER!

Halt mal die Füße still, Schnapsnase. Du solltest dich mal ein bisschen zurücknehmen, mich weniger beleidigen - und vor allem deine Hausaufgaben machen.

Was soll hier denn verändert werden?! Liegt soviel im Argen? Und wenn soviel im Argen liegt, woran liegt das?
    Weil ich 3 Monate inaktiv war (wo waren das drei Monate? UND ich bin seit längerem im Konsolenforum aktiv)? Oder weil Schnapsdrosseln wie du von ihren arschgeilen Abendbesäufnissen gepostet haben!? Fühlst du dich etwa durch Jemanden bedroht, der hier nur einmal was posten muss und sofort wieder im Gespräch ist?
    Ich fühl mich aus Prinzip nicht von Typen wie dir bedroht

..und was die Abstimmung betrifft, Jack und ich hatten bisher nicht viel Kontakt miteinander und führen beide unter der Woche ein geregeltes Leben und haben andere Sorgen mitunter. Dennoch macht gerade das die Sache spannend, denn man lernt andere User kennen und verstehen, und mit Jack hab ich da glaube ich einen sehr guten Partner erhalten.

Ein Mog muss innovativ sein, offen für neues und dadurch den Usern ein neues "Wow, der Qfrat rockt!" Gefühl geben. Ich denke nur an Marc damals, sein Mogmonat war absolut genial..und genau sowas braucht der Qfrat wieder..einen Mog der dieses Gefühl gibt. Und sowas erreicht man nunmal nicht mit sinnlosem Posten von Videos und Gifs lieber Viddy.

Also liebe User: Was unsere Geschenk an den QFRAT ist?
    Wir bescheren euch einen geilen Mogmonat mit einem sypmathischen Mogteam, das unterschiedlicher kaum sein kann. Und vielleicht gelingt es uns auch, genauso wie Marc damals, den Qfrat wieder richtig zu beleben.. also nicht nur 100% Life sondern noch dazu 100% Armor...
    Jack, dein Einsatz

*Wart
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich fühl mich aus Prinzip nicht von Typen wie dir bedroht
    Ja, was kein Wunder ist, da du mich noch nie getroffen hast

Hey, ehrlich. Wenn du deinen großen Tönen auch Taten folgen lässt, halte ich weder dich, noch Jackie-Boy davon ab. Ganz im Gegenteil, das kann ja fürs QFRAT nur gut sein. Aber warum dieses niedere Niveau gehen? Ich mag keine Schlammschlachten mit Leuten, die ich nicht kenne und mir damit keine Angriffsfläche bieten

Wählt lichtdrache und r.f.
    Geht doch. Wenn du schon dabei bist, poste bitte auch gleich das Bild einer F*t*e hier rein, dann sind wir alle glücklich.[/sarkasmus]
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:55 Uhr)

Beobachtungen!

Das Wort "Tittenbilder" ist mehrfach aufgetaucht, aber bisher gab es nur ein Bild, das vielleicht, eventuell und unter geschmacks- wie auch dimensionstechnisch fragwürdigen Umständen ein solches genannt werden könnte. Aber nein, eigentlich nicht mal das.
    Trotzdem wird rumgebitcht wie sonst was.
    Es gab ein wie üblich melancholisch angehauchtes (Nicht-)Nato-Video (lol, hab gerade das erste Mal gemerkt, dass ich auch mit drin bin.. ) und größtenteils unlustige Youtube-Videos (mit einigen netten Ausnahmen).
    Außerdem Gifs. Hooray!
    Letztendlich also ein ordentlicher Anfang (*clap*), aber stark verbesserungswürdig.

Less talkin, more doin please. Und vor allem less bitchin!
    Losloslos, bespaßt das Volk!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mehr Tittenbilder?

Ich biete gerne meine Top 5-Twitterchicks an, die regelmäßig am #tittytuesday mitmachen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Beobachtungen!

Das Wort "Tittenbilder" ist mehrfach aufgetaucht, aber bisher gab es nur ein Bild, das vielleicht, eventuell und unter geschmacks- wie auch dimensionstechnisch fragwürdigen Umständen ein solches genannt werden könnte. Aber nein, eigentlich nicht mal das.
    Trotzdem wird rumgebitcht wie sonst was.
    Es gab ein wie üblich melancholisch angehauchtes (Nicht-)Nato-Video (lol, hab gerade das erste Mal gemerkt, dass ich auch mit drin bin.. ) und größtenteils unlustige Youtube-Videos (mit einigen netten Ausnahmen).
    Außerdem Gifs. Hooray!
    Letztendlich also ein ordentlicher Anfang (*clap*), aber stark verbesserungswürdig.

Less talkin, more doin please. Und vor allem less bitchin!
    Losloslos, bespaßt das Volk!
    ...
    Hmpf.
    Muss... Ärger... unterdrücken... darf... nicht... ausrasten...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geht doch. Wenn du schon dabei bist, poste bitte auch gleich das Bild einer F*t*e hier rein, dann sind wir alle glücklich.[/sarkasmus]

You're welcome.

"one Gun"... auf dem Filmplakat sind aber zwei? Klingt gut!

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

das ist ein wahlprogramm das ich für mich und r.f. vorbereitet habe.
    So in der Art: Wenn wir mit unseren anderen Postings nichts reißen können schmeißen wir einfach mal erotische Bilder in die Runde und hoffen, dass das größtenteils männliche Publikum aufhört mit dem Hirn zu denken und stattdessen ein Team wählt, welches sich auf solche Methoden verlassen muss und sonst nichts drauf hat?

Zitat Zitat von David_Nassau
    Jack, dein Einsatz
    Ging von der Weinachtsfeier aus schlecht xD

Freunde, ich komme mir vor wie in einem gewaltigen Sandkasten
    Mein Wingman MAVERVIDD und ich haben offensichtlich die größten Schaufeln und die dicksten Eimer auf dem ganzen Spielplatz.
    Darum wollen die anderen Teams auch nur unsere Sandburg kaputt machen - denn sie sind neidisch.
    Und Neid ist die ehrlichste Form von Anerkennung, die man sich hart erarbeiten muss.

Warum also noch lange überlegen?
    Unsere Konkurrenten können sich nicht irren.

MAVERVIDD und ICERAM

Heute Abend wird die Umfrage eröffnet.
    Denkt daran die extrem schwierige Aufgabe *hust* deutlich für mich erkennen zu lassen. Wer diese nicht erfüllt, der wird disqualifiziert.

Falls die Teams extra Namen haben, auch deutlich erwähnen und dann stehen diese auch in der Umfrage
    .

Have Fun!