mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Glänzt 3 Monate durch Inaktivität, ist einen Tag mal durchgehend on, postet nur Mist großteils und nennt sich aktiv.. du hast mir meinen Tag echt verschönert, selten so gelacht

Jetzt mal ernsthaft..was will jemand wie du hier im QFRAT verändern nachdem dich das hier solang wenig interessiert hat. Trigaram war durchgehend da, seine Nominierung kann ich verstehen.
    Nur sollte das neue Mogteam jung und spontan sein, etwas ganz neues schaffen und nicht auf altbewährtes, fades zurückgreifen. 100% agree with Mr. Arche ^^
    Halt mal die Füße still, Schnapsnase. Du solltest dich mal ein bisschen zurücknehmen, mich weniger beleidigen - und vor allem deine Hausaufgaben machen.

Was soll hier denn verändert werden?! Liegt soviel im Argen? Und wenn soviel im Argen liegt, woran liegt das?
    Weil ich 3 Monate inaktiv war (wo waren das drei Monate? UND ich bin seit längerem im Konsolenforum aktiv)? Oder weil Schnapsdrosseln wie du von ihren arschgeilen Abendbesäufnissen gepostet haben!? Fühlst du dich etwa durch Jemanden bedroht, der hier nur einmal was posten muss und sofort wieder im Gespräch ist?

Mal im Ernst, ich sehe nicht, wo hier irgendwas verändert werden muss. Ich will den bestehenden Usern Spaß bringen - und weiß wie das geht. Muss nicht auf Spontanität und den Drang nach irgendetwas Neuem streben um das zu erreichen.

Vor allem ist eure Abstimmung hervorragend. Daumen hoch.
    Geändert von Viddy Classic (15.12.2010 um 20:36 Uhr)