mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Let the Wahlk(r)ampf begin!!!
    Viddy und Trigaram in einem Team? Ich glaube, die Wahl ist schon vorbei. ... Vorrausgesetzt, die beiden machen die Hausaufgabe.

An die Stangen, ihr Bitches!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Viddy und Trigaram in einem Team? Ich glaube, die Wahl ist schon vorbei. ... Vorrausgesetzt, die beiden machen die Hausaufgabe.
    Wie kommst du darauf? Es hat schließlich noch nichtmal richtig angefangen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernsthaft?... Ich frage mich wie es Viddy überhaupt in die Auswahl geschafft hat, der war ja die letzten Monate inaktiv wie kein Zweiter

Aber ist das mit der Aufgabe nicht ein wenig zu knapp?..der 16te ist ja bereits übermorgen, und ich enttäusche nur ungern, aber die kommenden Tage sind bei mir Stress pur ^^

...aber mit Jack hab ichs eh gut getroffen. Ob er umgekehrt so denkt mag ich zu bezweifeln XD
    Aber der Vorschlag ist gut, könnte glatt von mir sein.. ich mein, wer geht nicht gern mal mit mir feiern :3

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernsthaft?... Ich frage mich wie es Viddy überhaupt in die Auswahl geschafft hat, der war ja die letzten Monate inaktiv wie kein Zweiter
    Klar, deswegen das wenn. Aber wenn sie wollten, könnten sie die Sache rocken glaub ich. Gilt ja meistens, wenn Staffler oder ehemalige Staffler (z.B. Ranmaru, Dennis, etc.) aufgestellt werden.

Wer will denn Jack als Mog sehen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht beantworten... aber Jack und David_Nassau wollen wirklich viele sehen ..hoffentlich XD

...sooooo, wer will noch ein bisschen Orangenpunsch ^^?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Stimmt, besonders dieses Mal wäre kein guter Zeitpunkt für ihn, er ist nicht richtig darauf vorbereitet xD

@Don:
    Eigenartige Art, das Handtuch zu werfen. :P

Stimmt, besonders dieses Mal wäre kein guter Zeitpunkt für ihn, er ist nicht richtig darauf vorbereitet xD
    Hey, ich hab wenigstens einen David_Nassau neben mir. Wenn er wollte könnte er allein Mog werden!
    Aber wer will denn schon jemanden mit Lichtdrache als Partner zum Mog?

David_Nassau & ~Jack~! Für mehr Alkohol im QFRAT.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    David_Nassau & ~Jack~! Für mehr Alkohol im QFRAT.
    Eher für mehr Kekse und Punsch im QFRAT :3
    ...wie du nur auf Alkohol kommst ist mir unerklärlich O:

...wie du nur auf Alkohol kommst ist mir unerklärlich O:
    Du solltest nicht immer soviel trinken, dass du vergisst überhaupt getrunken zu haben

Hab übrigens den perfekten Teamnamen für uns gefunden:

Wir haben sogar unseren eigenen Drink!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab wenigstens einen David_Nassau neben mir. Wenn er wollte könnte er allein Mog werden!
    Aber wer will denn schon jemanden mit Lichtdrache als Partner zum Mog?
    Ist O.K. wenn du mich beleidigst, aber Lichtdrache da mit reinzuziehen, wenn er gerade nicht aktiv ist, das ist...ist...UNEHRENHAFT!!! xP
    Wollt ihr wirklich sojemanden wählen, jemanden, der hinterrücks seine Gegner angreift, um sich einen Vorteil zu verschaffen???? xD

Für David_Nassau starte ich zu diesem Lied ne Straßenschlacht im LUDrat!

Und bevor ihr fragt: Ja, ich habe "Der Dunkle Turm" durchaus gelesen, gut gefunden und nur zur hälfte verstanden

Es gab schon viele Situationen in diesem Forum, in denen ich ernsthaft daran gezweifelt habe, dass es sich bei den Usern um selbstständig denkende Menschen handelt.
    Die letzten beiden Mogs waren (nett ausgedrückt) unter aller Kanone, ich habe keine Lust mir wieder solch einen Trauermonat antun zu müssen.
    Aus diesen 4 Team gibt es nur eines, bei dem es sich wirklich lohnen würde seine Stimme zu geben und das sind ~Jack~ und David_Nassau.
    Beide haben bereits bewiesen, dass sie ausreichend Talent besitzen um euch zu animieren.

Während ~Jack~ der nette, freundliche Pol dieses Teams ist, ergänzt ihn David_Nassau durch Humor und ausgefallene Ideen.
    Die beiden würden den Monat definitiv rocken, dafür lege ich meinen Hoden ins Feuer

Was hat denn Jack so geleistet?

//will nicht provozieren, nur den jaggy mal anheitzen

~Jack~ ist Mitglied der Guardian Force, dass dürfte vollkommen ausreichen um seine Qualitäten zu beweisen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ~Jack~ ist Mitglied der Guardian Force, dass dürfte vollkommen ausreichen um seine Qualitäten zu beweisen
    Nicht nur das. Allerdings stellt sich da eine etwas andere Frage: ist es Sinn des Mogeratorenposten, dass ein Staffmitglied seinen Titel trägt? Naja, zumindest regeltechnisch ist es in Ordnung

Nichtsdestotrotz werden eh Lichtdrache und ich gewinnen xDDD

Nicht nur das. Allerdings stellt sich da eine etwas andere Frage: ist es Sinn des Mogeratorenposten, dass ein Staffmitglied seinen Titel trägt?
    Aber ich bin doch kein Staffmitglied O: ..oder weiß ich da etwas noch nicht :3 ?

Oho.. Da werden sogar Hoden ins Feuer gelegt und Lieder angestimmt, Jack, wir müssen uns ranhalten... Nicht dass Arche dann keine kleinen Arches in die Welt setzen kann D:

Aber unseren Teamnamen kann man kaum toppen.. Ich bin drunken und du Mog xD
    ...in diesem Sinne, wählt uns und ihr erlebt ein außergewöhnliches Weihnachtsfest und habt einen super Start ins neue MMX Jahr vor euch, soviel kann ich euch jetzt schon sagen (;

Aber ich bin doch kein Staffmitglied O: ..oder weiß ich da etwas noch nicht :3 ?
    Bist du etwa schon betrunken? Ich hab da doch so ein GF-Ding an mir hängen, aber ein Mog kann niemals schaden! Jetzt bräuchte ich nur einen Monkey D. Ruffy Mogry

Nicht dass Arche dann keine kleinen Arches in die Welt setzen kann D:
    Wollen wir Arche tatsächliches Mini-Arches in die Welt setzen lassen? Das wäre doch der Weltuntergang!