Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Meinst du das ernsthaft?... Ich frage mich wie es Viddy überhaupt in die Auswahl geschafft hat, der war ja die letzten Monate inaktiv wie kein Zweiter
Aber ist das mit der Aufgabe nicht ein wenig zu knapp?..der 16te ist ja bereits übermorgen, und ich enttäusche nur ungern, aber die kommenden Tage sind bei mir Stress pur ^^
...aber mit Jack hab ichs eh gut getroffen. Ob er umgekehrt so denkt mag ich zu bezweifeln XD
Aber der Vorschlag ist gut, könnte glatt von mir sein.. ich mein, wer geht nicht gern mal mit mir feiern :3
Es gab schon viele Situationen in diesem Forum, in denen ich ernsthaft daran gezweifelt habe, dass es sich bei den Usern um selbstständig denkende Menschen handelt.
Die letzten beiden Mogs waren (nett ausgedrückt) unter aller Kanone, ich habe keine Lust mir wieder solch einen Trauermonat antun zu müssen.
Aus diesen 4 Team gibt es nur eines, bei dem es sich wirklich lohnen würde seine Stimme zu geben und das sind ~Jack~ und David_Nassau.
Beide haben bereits bewiesen, dass sie ausreichend Talent besitzen um euch zu animieren.
Während ~Jack~ der nette, freundliche Pol dieses Teams ist, ergänzt ihn David_Nassau durch Humor und ausgefallene Ideen.
Die beiden würden den Monat definitiv rocken, dafür lege ich meinen Hoden ins Feuer
~Jack~ ist Mitglied der Guardian Force, dass dürfte vollkommen ausreichen um seine Qualitäten zu beweisen![]()
Aber ich bin doch kein Staffmitglied O: ..oder weiß ich da etwas noch nicht :3 ?
Oho.. Da werden sogar Hoden ins Feuer gelegt und Lieder angestimmt, Jack, wir müssen uns ranhalten... Nicht dass Arche dann keine kleinen Arches in die Welt setzen kann D:
Aber unseren Teamnamen kann man kaum toppen.. Ich bin drunken und du Mog xD
...in diesem Sinne, wählt uns und ihr erlebt ein außergewöhnliches Weihnachtsfest und habt einen super Start ins neue MMX Jahr vor euch, soviel kann ich euch jetzt schon sagen (;
Bist du etwa schon betrunken? Ich hab da doch so ein GF-Ding an mir hängen, aber ein Mog kann niemals schaden! Jetzt bräuchte ich nur einen Monkey D. Ruffy Mogry
Wollen wir Arche tatsächliches Mini-Arches in die Welt setzen lassen? Das wäre doch der Weltuntergang!![]()