mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 219

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    erst saufen und deinen Teamkameraden nicht mitsaufen lassen
    Moment! Gehst du tatsächlich davon aus, dass David_Nassau gestern nüchtern war? Du leidest scheinbar schon unter Realitätsverlust wenn du tatsächlich von dieser absurden Annahme aussgehst. So jemanden kann man doch nicht wählen wollen!
    Und da sich mein Partner grad nicht blicken lässt fasse ich besser schonmal zusammen:

Name: The drunken Mog

Geschenk: Ein toller Monat, ein Date/einen Partyabend mit David_Nassau für alle die ihn besuchen und heiße Bilder von Arche (nein, keine heißen Bilder auf denen man Arche sieht!), die er per Anfrage rausrückt!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Moment! Gehst du tatsächlich davon aus, dass David_Nassau gestern nüchtern war? Du leidest scheinbar schon unter Realitätsverlust wenn du tatsächlich von dieser absurden Annahme aussgehst. So jemanden kann man doch nicht wählen wollen!
    Seltsam, dass ich das niemals behauptet habe, wie kommst du darauf? Oh nein! Du hast meinen eindeutig verfassten Post missinterpretiert! Aber, wenn du so einen einfach zu verstehenden Post nicht verstehst, wie sollst du dann erst die zig tausenden Posts der User als Mog richtig deuten? Ich seh schon eine Welle der Verwarnungen, wenn ~Jack~ Mog werden sollte!!!

Aber es gibt ja einen Ausweg: wählt DAS TEAM VON CHAOS UND ORDNUNG!!!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geschenk: Ein toller Monat, ein Date/einen Partyabend mit David_Nassau für alle die ihn besuchen und heiße Bilder von Arche (nein, keine heißen Bilder auf denen man Arche sieht!), die er per Anfrage rausrückt!
    Ersteres sollte ja wohl selbstverständlich sein, und auf heiße Bilder von Arches Erboberungen kann ich auch verzichten...
    Also, wo muss man hinkommen um den Partyabend zu kriegen? xD

Ansonsten muss ich nämlich das einzige Team ohne Tittenbilder wählen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ersteres sollte ja wohl selbstverständlich sein, und auf heiße Bilder von Arches Erboberungen kann ich auch verzichten...

Ansonsten muss ich nämlich das einzige Team ohne Tittenbilder wählen.
    Und wenn dein Lohn ein Abend mit mir sein wird?

Tittenbilder sind lahm! Was soll daran besonderes sein, wo das doch jeder per google-Bildersuche innerhalb von 2 Sekunden selbst hinkriegen kann, wenn man denn will?

"Toller Mog-Monat" sagt jetzt auch nicht so viel aus. Das wollen doch alle, oder? Wobei ich die Idee mit der Party gar nicht so schlecht finde. Dürfte schwer zu realisieren sein, aber unmöglich ist es nicht...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Guten Abend Leute, bin eben erst Heim gekommen, hatte bis 18 Uhr Schule und musste mein Seerestaurant zeichnen. Noch schnell eine Aussage zu gestern:
    Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast. Will hier natürlich keinen Streit mit dir, das sollten wir eher fair regeln..mit Bier wettsaufen

Aber was sehen meine müden Augen da.. Jack, du wirbst ernsthaft mit mir?... gefällt mir
    Nur um eines festzustellen: Ich war gestern nicht betrunken, musste für mein Englischreferat lernen, und heute noch für den Statik Test. Jedoch morgen bin ich dann wieder in meinem Element

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, für alle Österreicher ist das nicht einmal zu schwer. Habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, wo man keine Minute zu 8 verschiedenen Clubs braucht und die nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.. Man muss also nur nach Wiener Neustadt kommen, die Zugverbindungen sind ziemlich gut, Schlafplätze hab ich auch :3

Aber eine MMX Weihnachtsfeier..würde doch sehr verlockend klingen, nur wie gesagt schwer zu realisieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    David schmeißt für alle Ösis ne Party und Jack für alle Deutschen is doch nicht so schwer

Die Umfrage ist offen!

Don Cuan und Kael haben aufgegeben. Somit sind nur noch drei Teams im Rennen.

Have Fun!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry Viddy, da kamen die alten Spannungen hoch, als du mich damals in einer Diskussion über Wrestling Games ungut angepöbelt hast.
    Huh? Wo?
    Show me!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jack und David bitte

... sei gesegnet oder so
    Done.
    DU bist am Zug

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei es nichts nützen wird, falls kein Team die Aufgabe schafft. o_O" Oder gilt "Als Geschenk verspreche ich einen tollen Monat" wirklich? x__X
    Hey, vergiss das Date mit David_Nassau nicht xD