Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Zölle gibts in Deutschland auch. Eine Religion, die das Ziel hat den Kanzler zu entmachten, wäre in Deutschland auch verboten. Ich bin mir ziemlich sicher die Bundeswehr dürfte während einer (blutigen) Rebellion einen Panzer in deinem Vorgarten parken. Heißt das Guido und Angela dürfen bei ihren Auftritten jetzt den Imperialen Marsch spielen lassen?
Aber das ist doch das ganze Problem - auf Coruscant oder wo auch immer man im Imperium geboren wird mag das alles vollkommen okay sein, aber für alle anderen Planeten, die dem Imperium einfach hinterher einverleibt werden, ist es, als würde ich in Deutschland wohnen, und plötzlich käme Nordkorea daher, übernimmt die Kontrolle, zwingt mich, koreanisch zu lernen, meine Religion mit den bunten Lichtspielereien beiseitezulegen, Zölle an sie zu bezahlen und kommt dann letzten Endes auch noch auf die Idee, irgendwelche Panzer in meinen Vorgarten zu stellen. Und da WERDE ich dann fuchsteufelswild. =P Es ist ja unter dem Imperium eben gerade nicht so, dass es nur ein Bündnis von vielen ist, und wenn man mit seinem Geburtsland/-planeten nicht einverstanden ist, einfach auswandern kann; man ist eben nicht frei, das zu tun, weil da keine Alternative ist. ^^