Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blu-ray-Wiedergabe stockt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Okay, WTF!? Ich hatte gerade PowerDVD 10 auf Pause und habe dann zu Firefox gewechselt, diesen Beitrag abgeschickt und wollte danach in einem anderen Tab ein YouTube-Video abspielen. In dem Moment, in dem ich beim YT-Video die Wiedergabe gestartet habe, wurde der Bildschirm plötzlich für für 4 bis 5 Sekunden schwarz und dann bekam ich so eine Meldung, in der irgendwas von "Anzeigentreiber" und "Fehler" stand, oder so. Ich hätte es mir genauer durchlesen sollen.
    Der Hammer ist aber: Jetzt läuft die BD-Wiedergabe völlig flüssig und ohne zu ruckeln.

Weiß zufällig jemand, ob Windows Fehlermeldungen irgendwo speichert? Es war so ein Sprechblasen-Pop-Up aus der Taskleiste. Würde mich mal interessieren, was das jetzt genau war.

Ah, dieser Fehler wird es gewesen sein, passt zumindest zeitlich (20.33 Uhr)
    Code:
    Beschreibung
    Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame:	LiveKernelEvent
    Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID:	1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    WD-20101213-2033.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
    Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
    BCCode:	117
    BCP1:	866E4008
    BCP2:	90911176
    BCP3:	00000000
    BCP4:	00000000
    OS Version:	6_1_7600
    Service Pack:	0_0
    Product:	256_1

Geändert von gas (13.12.2010 um 19:58 Uhr)

Stichworte