Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #661
    Finde halt den Anti-Steam-Rage immer wieder unterhaltsam

  2. #662
    Wegen der Kreditkarte, Steam akzeptiert auch Paypal und sogar Paysafecards, die du in jeder Trafik für Bargeld kriegst.
    Ich persönlich nutze Steam in erster Linie bei Sales und für Indie Games, außerdem ist es sehr praktisch als Spiele verwaltungssoftware. Wenn man verknüpfungen in die bibliothek erstellt und ein Programm über diese startet erscheint bei Druck auf eine festgelegte Tastenkombination ein Overlay über das man ingame mit Steam Freunden Chatten kann und screens erstellen kann. Sonst, schade dass ausgerechnet Skyrim mit Steam kommen muss.
    Das dürfte vorallem für Projekt 5 ein gewisses Hinderniss sein, da Steam Probleme mit externen .exes macht, die auf Spieldateien zugreifen wollen (Oder so) Schon Nehrim lief ja unter Steam-Oblivion nur eingeschränkt.

    Was die Bindung an Steam angeht... sollte mein Account jemals gesperrt werden oder Steam pleite gehen... Ich hab die Spiele gekauft, die Entwickler haben ihr Geld und wenn der Kopierschutz die Nutzung verhindern würde hätte ich kein schlechtes gewissen mir meine ehrlich gekauften Spiele zu cracken.

  3. #663
    Ich war am Anfang noch etwas radikaler eingestellt als jetzt was Steam angeht ^^; habe gewettert an allen Ecken und Enden und den Kauf von Steam-Spielen soweit wie möglich boykottiert...
    Als dann aber Magicka rauskam, musste ich mir diese Valve-Missgeburt zulegen, dazu kamen dann später noch Terraria, Amnesia und Brink (wenn ich aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Steam gehabt hätte, hätte Brink auch ausfallen müssen)
    Nunja, nun bin ich einmal in diesem Trichter, wenn Skyrim wider meiner Erwartungen wirklich ein tolles Spiel ist, dann wird es wohl auch gekauft, trotz Steam...

    edit:
    siehste, das mit Paypal wollt ich vorhin schon sagen, ganz vergessen; thx sadmod ^^

    edit2:
    Ürigens, ein weiterer Nachteil dieses Steam-Hypes:
    Man hat u.U. keine Spiele mehr im Regal stehen, sondern nur noch digitales Gelumpe.
    Wo es geht hab ich mir deswegen immer die Version aus dem Laden geholt, auch wenn sie teurer war oder keine Boni enthält (wie es oftmals bei SPielen, die man direkt bei Steam kauft, der Fall ist).
    Geht nicht immer (Terraria & Amnesia sind leider nur digital erhältlich ), aber bei den meisten schon.
    Geändert von Van Tommels (18.08.2011 um 22:10 Uhr)

  4. #664
    Die Hüllen hohle ich mir wo mich Altersbeschränkungen nicht davon abhalten (So etwas wie Witcher, TES oder Deus Ex lasse ich mir wegen einem Pegi 18 Logo nicht entgehen) auch noch, gerne auch CEs wenn sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben. Die Vorteile des digitalen Verkaufes sind aber nicht zu übersehen. Perlen wie Amnesia, Magicka, From Dust, Limbo usw. wären ohne digitalen Verkauf niemals möglich gewesen.
    Kleine Firmen und Indie Entwickler besitzen schlichtweg keine Pressewerke für globale Vermarktung. Und nenne mir einen Publisher, der Terraria vor Release in sein Sortiment aufgenommen hätte. Oder Minecraft vor dem gewaltigen Erfolg?
    Natürlich kann man es wie besagtes Minecraft machen und ohne DRM auf der eigenen Website verkaufen. Aber, erreicht man soviele Leute wie auf Steam? Nein und insbesondere Games die nicht so Massentauglich sind wie MC könnten damit Probleme haben, da sie nicht nur positive Propaganda kriegen werden... "Viel zu schwer, Lahm..."

    Außerdem, selbst MC bietet nur einen bruchteil der Zahlungsmöglichkeiten von Steam an. Dadurch können insbesondere Leute ohne Konto (Minderjährige) oder denen PayPal zu kompliziert ist nicht einkaufen. Wie oft habe ich schon gehört, "Könnte ich Minecraft über Paysafes kaufen... Wäre es als Box im Laden..." Ersteres lässt sich vermutlich nicht so leicht anbieten und benötigt größere Plattformen wie Steam und letzteres haben wir bereits oben ausgeschlossen, natürlich würden sich JETZT die Publisher um MC reißen. Aber die Frage ist welche Bedingungen sie einem erfolgreichen Indie Entwickler stellen würden...

  5. #665
    Ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen darf, ansonsten löscht sie ein freundlicher Mod bitte lieber ganz schnell

    Ist es rechtlich ein Problem, sich einen Crack für ein Spiel herunterzuladen, sofern man das Original besitzt?

    Denn für ein Offline-Spiel wie Skyrim sehe ich überhaupt keine Veranlassung, mir noch einen Datensammelservice zuzulegen..

  6. #666
    Nur unter der Bedingung, dass der Kopierschutz die Ordnungsgemäße Nutzung des Produkts verhindert soweit ich weiß.
    Also wenn irgendwann einmal die Ubisoft Server Explodieren, darfst du den Kopierschutz umgehen. Sonzt nicht Steam the same.
    Aber es gibt einen Oflline Modus bei Steam, so dass du nicht daueronline sein musst.
    Steam im offline Modus -> Keine Daten auser den bei der Registrierung angegebenen (Kennwort, Email, Nickname) kommen bei Valve an, da Steam nicht mit den Servern kommuniziert.
    Wieviel und wann du spielst behältst du also für dich.

  7. #667
    Naja, das darf man dann zumindest glauben.. Wenn ich da ganz kurz an den "Programmierfehler" beim iPhone erinnern darf - wenn ich die Ortung ausschalte, übermittelt das Gerät keine Lagekoordinaten mehr an Apple? Denkste!

    Aber danke für deine Antwort!

  8. #668
    Bitte.
    http://www.gamersyde.com/pop_images_...m-16813-3.html
    Ein neuer Dunmer Screenshot, mit einem Hund als Begleitung.
    Bin ich der einzige, dem die Haare, sowohl an Dunmerin als auch an dem Hund verflixt häslich und grob vorkommen?
    Das ist mir auch schon an den Mammuts aufgefallen, aber ich dachte die wollten einfach die Eigenschaften der Haare des Mammuts rüberbringen, aber wenn das bei allen Lebewesen so ist...

  9. #669
    Beim Hund und den Mammuts störts mich nicht so, bei den Mammuts hats mir sogar ganz gut gefallen - verfilzt und zottelig halt, wie es sich gehört - und es hat nen gewissen optischen Stil. Ist zum Glück auch nicht so performance-lastig wie wenn jedes Haar einzeln animiert wäre.
    Aber bei der Frau siehts echt nicht so gut aus. Für mich sind die Gesichter und Hairsets sehr wichtig, denn ich bin gerne sehr penibel bei der Charaktererstellung - und was nützt es, wenn man das Gesicht à la Mass Effect schön detailliert bearbeiten kann, wenn das ganze dann von einem hässlichen Hairset gekrönt wird.

  10. #670
    ich hoffe auch, dass die hairsets nicht so ausfallen werden wie bei der dunmerin, denn das sieht wirklich schlecht aus

  11. #671
    Der Hund gefällt mir..., aber die Frau sieht mehr wie ein Zombie aus...

  12. #672
    Sind ja alles noch keine Finalen Screens nehm ich mal an. Feinschliff sollte noch kommen

  13. #673
    Das will ich hoffen, denn diese Dunkelelfin macht mir irgendwie Angst...

  14. #674
    Ansonsten werden Mods wohl das ganze nach spätestens 1 bis 2 Monaten beheben. Allerdings wäre es schöner, wenn es gleich im Original Spiel gut aussieht (besonders für die Konsolenspieler, die ja bei aktuellem Stand noch keine Mods nutzen können).

  15. #675
    Hm hoffentlich
    http://dl.dropbox.com/u/8284252/2892..._3558499_o.jpg
    Also eins muss man ihnen lassen, die Argonier sind Grandios

  16. #676
    den letzten dunmer finde ich von den haaren abgesehen um welten besser als den ersten dunmer, der mich wahrlich etwas geschockt hat ... die tierrassen sehen fantastisch aus

  17. #677
    http://www.spieletipps.de/n_25158/
    Okeeey?
    DIABLO 3 gegen THE ELDER SCROLLS?! Ist Tes jetzt schon auf das Nivou eines Diablos gesunken? Naja, gleich die nächste schlagzeile lautet Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3, da braucht man sich eigentlich über nix mehr wunden
    Was kommt als nächstes? X Rebirth vs. Anno vs. Mount and Blade! Das Duell der Wirtschaftsspiele und total war ist auch noch dabei!

  18. #678
    Das ist der größte Schwachsinn, denn ich je gehört habe!!!Diese beiden Spiele kann man doch nicht vergleichen!
    ...

  19. #679
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    DIABLO 3 gegen THE ELDER SCROLLS?!
    Äppel und Birnen? Durfte der Praktikant da seinen ersten Artikel veröffentlichen?
    Gesehen. Gelacht. Egal.

  20. #680
    Ich habe nur die Überschrift gelesen und das Fenster wieder zugemacht. Diese Zeit meines lebens kann mir niemand zurückbringem, also lass ich es ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •