Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, im Notfall wird es dann wieder ein LAME für Skyrim geben, welches dann auch wieder die Schule der Mystik interessanter gestaltet, Machtstoß war ja auch drin ^^

Als Erklärung für das wegfallende Feature der Zaubererstellung wurde übrigens nicht nur angegeben, dass das "der Magie die Magie" nehmen würde, es wurde auch ein etwas "überzeugenderes" Argument geliefert und zwar ist Bethesda der Auffassung, dass sie so viele verschiedene Unique Zauber ins Spiel eingefügt haben, dass Zaubererstellung plötzlich zu komplex ausfallen würde *augenroll" ... ich akzeptiere keine der beiden erklärungen, genau wie bei so vielen anderen Aspekten in Skyrim wurde hier schlicht und ergreifend das Gameplay abgestumpft ... ich habe unheimlich gerne am Beschwörungsaltar herum experimentiert und meiner Meinung nimmt es der Magie auch nicht der Magie, wenn an einer Magie Uni mit den Auswirkungen verschiedener Zauber rumexperimentiert wird, im Gegenteil... eigentlich passt dieses Feature sehr gut ins Setting. Und wen stören denn Zahlen an der Magie? Magie ist für mich eine fiktive Wissenschaft und da gehören nun mal Zahlen zu, so sehe ich persönlich das.

Naja, jetzt haben wir eben nur noch Zauber zum "einpacken und mitnehmen" passt sehr gut in Bethesdas sch*** Fastfood Konzept. Wenigstens lassen sie der Comunity wieder die Möglichkeit das Gröbste auf eigene Faust rauszubügeln, die Konsolenspieler tun mir trotzdem Leid.

edit: was geht denn grade mit der Forenbenutzeroberfläche? wird grade ein Skyrim Foren-board erstellt?

Zitat Zitat
    edit: was geht denn grade mit der Forenbenutzeroberfläche? wird grade ein Skyrim Foren-board erstellt?
    Das Forum wurde wie bereits vor einiger Zeit in der Taverne angekündigt restrukturiert. Skyrim hat nun einen eigenen Foren-Bereich erhalten. Oblivion- und Morrowind-Diskussion wurden zusammengefasst und dienen nun auch als Anlaufbereich für die anderen TES-Spiele. Die PlugIns sind aber weiterhin der Übersichtlichkeit wegen getrennt. Die Kronjuwelen des Off-Topic also Taverne und die beiden RPG's sind weiterhin vorhanden.

Die Webseite wurde noch nicht aktualisiert, sodass ihr am besten in nächster Zeit über die Foren-Navigation oben navigiert, bis wir möglichst zeitnah auch die Navigation auf der linken Seite der neuen Struktur anpassen können ^^