Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von der Auto-regeneration bin ich weder begeistert noch enttäuscht. Die gibt es seit es Rollenspiel gibt, und es ist nicht sehr überraschend das sie diese einbauen.
    Ich denke aber das dass eine weit aus bessere Lösung ist als die in Oblivion. Einfach nach jedem Kampf, bei dem dir die Goblins die Knochen zu Brei geschlagen haben, dich einfach ein Stündchen auf einen Stein setzten und schon ist alles wieder heile.

Und die Dungeons... Ich nehme an das die dann wahrscheinlich einfach _von Hand!!!_ aus diversen Modulen zusammengesetzt wurden. yay

Im Gesamten finde ich das Skyrim bist jetzt dem veranstalteten Hype nicht gerecht wird. Alle paar Wochen werden News in die Öffentlichkeit geworfen die keine sind. "Hey wir werden das verhasste Inventar nicht ändern! Achtung Achtung: Wir gleichen das Regeneration-System dem Standard an. Uuuuuuund: Wir machen unsere Spiele jetzt teilweise selber, und nicht mehr nur per Zufall!" Wuhuuu!

Wieso bekomm ich nur immer mehr das Gefühl, das die Presse-Abteilung weit aus mehr Gelder bekommt als die Programmierer...

P.s. @Weuze: ich hoffe du weist das ich dich nicht mobben wollte, und dich noch immer ganz dolle lieb hab
    Geändert von Hierontoemononoma (24.08.2011 um 12:44 Uhr)