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Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also von der Auto-regeneration bin ich weder begeistert noch enttäuscht. Die gibt es seit es Rollenspiel gibt, und es ist nicht sehr überraschend das sie diese einbauen.
    Ich denke aber das dass eine weit aus bessere Lösung ist als die in Oblivion. Einfach nach jedem Kampf, bei dem dir die Goblins die Knochen zu Brei geschlagen haben, dich einfach ein Stündchen auf einen Stein setzten und schon ist alles wieder heile.

    Und die Dungeons... Ich nehme an das die dann wahrscheinlich einfach _von Hand!!!_ aus diversen Modulen zusammengesetzt wurden. yay

    Im Gesamten finde ich das Skyrim bist jetzt dem veranstalteten Hype nicht gerecht wird. Alle paar Wochen werden News in die Öffentlichkeit geworfen die keine sind. "Hey wir werden das verhasste Inventar nicht ändern! Achtung Achtung: Wir gleichen das Regeneration-System dem Standard an. Uuuuuuund: Wir machen unsere Spiele jetzt teilweise selber, und nicht mehr nur per Zufall!" Wuhuuu!

    Wieso bekomm ich nur immer mehr das Gefühl, das die Presse-Abteilung weit aus mehr Gelder bekommt als die Programmierer...



    P.s. @Weuze: ich hoffe du weist das ich dich nicht mobben wollte, und dich noch immer ganz dolle lieb hab
    Geändert von Hierontoemononoma (24.08.2011 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    @Sims Umts Stick an Pc stecken?
    Oder geht das auch nicht?
    Wegen der Dungeons: Das haben die doch schon vor Monaten gesagt, statt 1nem Dungeondesigner wie in Oblivion haben die jetzt 8 Leute. Mit 150 Dungeons wirds wohl trotzdem schwer. Der bisher gezeigte Dungeon sah trozdem gut aus.

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    @Sims Umts Stick an Pc stecken?
    Oder geht das auch nicht?
    Der gehört meiner Freundin und die Geschwindigkeit ist wie gesagt mit max. 50 kbit/s meistens nicht ausreichend für so eine Installation.

  4. #4
    Nun, eines zumindest ist ersichtlich: die Rassen stammen (mit Ausnahme der Argonier und Khajiit) sämtlich von den Affen ab, nur: warum sind sie in der Steinzeit hängen geblieben?

    Und warum diese Pergament-Haut? Ist den Entwicklern die Farbe oder nur die Seife ausgegangen???

    Naja, mit Steam hatte sich die Sache für mich eh so gut wie erledigt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nun, eines zumindest ist ersichtlich: die Rassen stammen (mit Ausnahme der Argonier und Khajiit) sämtlich von den Affen ab, nur: warum sind sie in der Steinzeit hängen geblieben?
    Das sehe ich genau so! Sie wirken einwenig zu steinzeitlich...


    http://www.spieleradar.de/news/the-e...estaetigt.html
    Heiraten...bisschen zu viel des Guten...

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    http://www.spieleradar.de/news/the-e...estaetigt.html
    Heiraten...bisschen zu viel des Guten...
    Wenn man bedenkt, dass die Romance Mod immer noch eines der beliebtesten PIs für Morrowind ist, finde ich den Schritt eigentlich gar nicht mal so seltsam. Allerdings bin ich schon gespannt auf die Umsetzung im Spiel selber.

  7. #7
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass die Romance Mod immer noch eines der beliebtesten PIs für Morrowind ist, finde ich den Schritt eigentlich gar nicht mal so seltsam. Allerdings bin ich schon gespannt auf die Umsetzung im Spiel selber.
    Ich hab selber den Romance Mod nie benutzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Skyrim besonders gut gelöst wird. Mit nem NPC, bei dem man nen guten Disposition-Wert hat ins Bett gehen - ja, das kommt noch sinnvoll rüber. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Romance-Interaktionen mit NPCs so gut ausgebaut sein werden, dass die Option Heiraten wirklich glaubwürdig dargestellt wird.
    Und nichts gegen gleichgeschlechtliche Ehen im RL, aber in einer mittelalterlichen/renaissance-Welt, die in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen so rückständig ist, passen gleichgeschlechtliche Ehen auch nicht unbedingt ins Bild.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Und nichts gegen gleichgeschlechtliche Ehen im RL, aber in einer mittelalterlichen/renaissance-Welt, die in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen so rückständig ist, passen gleichgeschlechtliche Ehen auch nicht unbedingt ins Bild.
    stimmt irgendwie. wäre schön, wenn das irgendwie berücksichtigt wird... ich persönlich glaube nicht, dass ich diese Option in Anspruch nehmen werden ... es sei denn ich steige in der Steuerklasse auf haha ^^

  9. #9
    Heiraten könnte eine ganz nette Idee sein, wenn man sich überlegt, dass der Ehepartner in der eigenen Behausung herumlauft. Dann ist es dort nicht ganz so leer und man fühlt sich nicht so einsam

    Mir gefallen die Rassen und Gesichter im Allgemeinen ganz gut. Am besten finde ich die Nords.

  10. #10
    Zitat Zitat von Oblixion Beitrag anzeigen
    Heiraten könnte eine ganz nette Idee sein, wenn man sich überlegt, dass der Ehepartner in der eigenen Behausung herumlauft. Dann ist es dort nicht ganz so leer und man fühlt sich nicht so einsam
    Ich kann mir die Möglichkeiten schon ausmalen:
    a) Ehepartner tut nichts anderes, als Harvest Moon-getreu 24/7 in der eigenen Behausung rumzustehen und nichts zu tun.
    b) Ehepartner bietet sich als Begleiter als guter Lockvogel und Köder an, um die Gegnergruppen zu spalten.
    c) Frei bewegliche Container. Hurra!

  11. #11
    Ja, mir wäre eine realistische Romanze wie in Mass Effect auch lieber, wo man den Partner mehrere Stunden lang vollschleimt, bis er eine seltsame Seelenverwandtschaft spürt :/

    Ganz ehrlich, Heirat und Beziehungen, das ist ein Feature, das von vielen Spielern einfach in einer ganz grundlegenden Form gewünscht wird: man möchte es im Grunde rollenspielen, und dafür braucht man ein gewisses Maß an Rückmeldung vom Spiel. Man kann sich nicht einfach nur vorstellen, dass irgendein NPC in einen verliebt ist. Aber für dieses Rollenspiel braucht man auch keine Romanzenstory, die einen ja letztendlich wieder in den Möglichkeiten des Rollenspiels einschränkt, da sie nur begrenzte Pfade zulässt.
    Wenn ich Bethesda richtig kenne, werden sie dieses Verlangen befriedigen - sie werden viel Raum für die Vorstellung lassen und das wird Leuten, die eine Liebesgeschichte wollen, nicht gefallen. Aber es passt besser in die offene Sandboxwelt von TES als eine Bioware-Lösung.

    Übrigens,Vampire sind bestätigt!
    Ein Previewer ist in seinem Hands-on über welche gestolpert. DerArtikel ist hier, lädt aber bei mir gerade nicht, deshalb weiß ich nicht auf welcher Seite es beschrieben wird.
    Geändert von Schattenläufer (26.08.2011 um 18:20 Uhr)

  12. #12
    Seite 4

    Schade, dass er nur so beiläufig darüber schreibt, aber ich bin froh, dass sie somit bestätigt sind, mir ist dieses feature ziemlich wichtig. Ich bin unheimlich gespannt wie Vampirismus diesmal gestaltet ist. Ich hoffe nicht so wie in Oblivion mit Alterung und Steigerung der Fertigkeiten mit zunehmendem Blutentzug.

    öhm ... Werwölfe würde echt gut in das Setting passen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    öhm ... Werwölfe würde echt gut in das Setting passen.
    *sign*
    Spätestens seit Bloodmoon assoziiere ich die Nords grundsätzlich mit Werwölfen; irgendwo müssen diese haarigen Burschen ja herkommen, da wäre Skyrim als Ursprungsland nahezu perfekt.

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