Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Jeez, der Steam-Hate hier drin ist echt nicht auszuhalten.
Ich habe nichts gegen Steam - ich habe etwas gegen jede Art von Online-Registrierung. Warum? Weil ich keine Chance habe mit meinem Zock-PC auch nur kurz ins Internet zu kommen...
Noch weniger sehe ich solche Online-Registrierungen bei reinen Singleplayerspielen wie der Elder Scrolls Reihe ein. Auch bei der Total War Reihe haben sie mit dem Mist angefangen - ok, die haben zumindest für die Schlachten einen Multiplayermodus. Aber das Rechtfertigt für mich noch keinen Internetzwang. Und was ist bei dem neuesten Siedler Teil? Ohne Internetverbindung kann gar nicht gespielt werden... toll.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass du auch noch zur Moderatorenschaft gehörst. Ich dachte mir nur, wenn man schon allgemein bereits komplett vom Thema abweicht und andere nur noch Bullshit posten, darf ich das vielleicht auch
Weuze, aus! Platz! Braver Weuze.
1. hast du angefangen mit den Einzeilern (alles davor war mehr oder weniger Diskussion) und 2. solltest du es besser wissen - immerhin bist du ja schon über 3 Jahre hier unterwegs.

@Hierontoemononoma:
Zitat Zitat
EDIT: weuze und Besucher, wollt ihr vll icq Nummern austauschen und Einsilber-Beiträge dahin verlagern?
Lieb gemeint von dir aber solche Sätze werden hier oft als Pseudomodding angesehen und sowas mögen die Leute gar nicht.

Alles gut? Wunderbar. Und jetzt bitte weiter auf Steam herumhacken oder endlich mal neue Infos über Skyrim bringen.
Hach, was bin ich blos für ein Masochist... Infos über ein Spiel welches ich nie Spielen kann.