Zitat Zitat von Der Besucher Beitrag anzeigen
War Oblivion tatsächlich so wie Du des mit Deinen Worte beschreibst? Wer kann zu diesem Zeitpunkt sagen das Skyrim sich so spielen wird wie Oblivion? .
Oblivion hatte ein paar üble Schwächen, die Skyrim zumindest teilweise auch nicht viel besser löst. Insofern kann ich die Skepsis nachvollziehen.
Aus der Perspektive betrachtet, dass ich Oblivion trotz dieser Schwächen gemocht habe, bin ich aber recht zuversichtlich, dass ich Skyrim auch sehr mögen werde. Als Konsolenspieler habe ich zwar nur die Hälfte davon (ohne Mods, Patches etc.) aber damit kann ich leben. Und mir bleibt der Käse mit Steam erspart. ^^

Gigantisch hohe Erwartungen habe ich an das Spiel eigentlich nicht. Zumindest in den Punkten, die mir bei einem solchen Spiel wichtig sind (Freiheiten im Erkunden und Experimentieren), macht es für mich noch weiterhin einen guten Eindruck. Wenn die Atmosphäre dann auch noch stimmt, werd ich sicher auch einige zig Stunden durch Skyrim stöbern.
Hätte es sich in mancher Hinsicht positiv gerichtet stärker vom Vorgänger abgehoben (Morrowind habe ich ja nie gespielt), wär das aber trotzdem schön gewesen.