ich möchte grundsätzlich keine splattereffekte, dafür lege ich mir das TES Setting zu romantisch aus. ich wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass diese finishing moves es einem nicht zu einfach machen. Oblivion gehörte meiner meinung nach FSK 16, es hat mich sehr gewundert, dass dieses ganze goreige zeug wie aufgeknöpfte verweste leichen und auf speeren steckende köpfe eine altersfreigabe ab 12 erhielten, ich bin mir nichtmal sicher, ob das ab 16 freigegeben gehört.
hm... was ich bisher an finishing moves gesehen habe erinnert mich nicht im entferntesten an VATS, muss ich ehrlich sagen. wo siehst du da einen gemeinsamen nenner? ich kann mir vorstellen, das der gegner nur noch einen bruchteil seiner lebensenergie hat, wenn man dann eine bestimme kombination eingibt (bitte nicht), dann wird der finishing move wiedergegeben.

Und wenn man einfach das VATS so modifiziert dass es nur bei weniger als zB 25% der Lebensenergie des Gegners angewendet wird, schon haste dein Finishing Move, weil die Zeitlupe und der Verzerrungs-Effekt lassen das Ganze bei Fallout 3 doch schon sehr special wirken, nicht? ^^
)

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)