-
Provinzheld
Es ist jetzt keine news. Aber ich wollte mal diese Fansite verlinken. tes-5-skyrim.de In der Newskategorie verbergen sich mehrere Artikel die zusammenfassen was bisher veröffentlicht wurde. Und zwar sehr ausführlich. Beim ersten drüberlesen, habe ich beispielsweise von blockzaubern für magierduelle erfahren! Das hört sich für mich verdammt cool an. Am besten wäre es, wenn die reflektionszauber dadurch ersetzt würden! Also ein aktives Blocksystem statt den Reflektionseigenschaften. Eine typische Kampfszene stelle ich mir dann so vor: In meiner linken Hand liegt der Blockzauber in der rechten ein Angriffszauber. Der feindliche Magier greift mich mit einem Blitzgewitter an. Mir gelingt es zu blocken, der Zauber wird auf meinen gegner zurückgeworfen, um dies zu bekräftigen schicke ich den guten alten Feuerball hinterher. Doch mein niederträchtiger Feind kann beide abwehren. Und so entsteht am Ende ein Tennispiel mit unzähligen Zaubern, die hin und her gespielt werden. Wer zu erst einen Fehler macht, der kriegt vermutlich die gesammelte Kraft aller Angriffe zu spüren! Sorry, ich schweife ab. Auf der Fraktionseite steht, dass man den Armeen als Rekrut beitreten kann. Die überreste der imperialen Legion sind auch vertreten und halten sich in Solitude auf. Evtl. hat auch jedes Fürstenturm eine eigene Armee, die Stormcloack Fraktion (Rebellen) in Windhelm giebts aber wahrscheinlich. Auf der Kreaturen Seite giebts einige mir bis dato unbekannte Kreaturen und man erfährt, dass Hühner Eier legen, die man einsameln kann. Ich hoffe es ist ok wenn ich hier auf eine andere Fansite verlinke, aber dort sind einfach zu viele Infos um sie in einen Post zu fassen. Edit: Wo sind meine Zeilenumbrüche hin? Die sind wohl beim posten verschwunden, ich hoffe es ist trotzdem lesbar.
Geändert von Sadmod (14.08.2011 um 17:54 Uhr)