-
Abenteurer
Also ich bin von der Tatsache das es Bärte geben wird ziemlich erfreut. All diese Baby-popos in Oblivion waren nicht nur langweilig, sondern für eine Szenerie in Mittelalterlichen Zeiten auch einfach lächerlich und unstimmig.
Zugegeben: die Elfen würden damit keinen schönheits-Wettbewerb gewinnen, aber ich denke mal das Bethesda niemanden dazu zwingen wird seinem Char welche zu verpassen.
Ich hoffe nur dass das Design über diesen Flaum hinaus gehen wird. Seit Jahr und Tag möchte ich endlich mal einen alten Zauberer mit langem Rauschebart spielen.
Zu Khajiiten und Argonier kann ich eigentlich nur zustimmen was bereits gesagt wurde: endlich sind das mal andere RASSEN und nicht nur andere Modelle.
Was mich richtig enttäuscht hat ist der Ork! Der sieht nicht wie ein bedrohlicher, Muskulöser und grimmiger Krieger aus, sondern einfach nur wie eine -entschuldigung- Missgeburt. Bisschen graue Haut, ein paar Falten im Gesicht und zu große Zähne. Das wars?
Da scheinen wirklich alle damit beschäftigt gewesen zu sein die Katzen und Echsen zu entwerfen. Wirklich sehr schade.
Achja nochmal zu den Elfen:
Ist das wirklich so schlimm wenn hier ein wenig das Klischee gebrochen wird?
Müssen sich denn alle fantasy-Spiele in die Herr der Ringe Schlange einreihen?