Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Alle bisher gezeigten Rassen (Nord, Bosmer, Khajiit, Dunmer, Ork, Rothwardone, Argonier)

    Die Journalisten des Hands-On auf der Quake-Con haben Screenshots ihrer Charaktere erhalten. Und einer war so gütig und hat einen weiblichen Argonier gemacht, yeah! Sieht so aus, als hätte sich jemand von den Turianern von Mass Effect inspirieren lassen, aber mir gefällt's.
    Khajiit sehen auch sehr, sehr geil aus - wieder mehr wie in Morrowind, ganz eindeutig. Aber ich bin generell sehr begeistert von den neuen Looks. Die Optionen im Charaktermenü müssen gigantisch sein.

    Zum Hands-On: 13 Journalisten oder so durften das Spiel eine Stunde lang antesten, und haben einige interessante Artikel geschrieben. Links zu den Artikeln findet ihr auf dem Blog von Bethesda, interessant finde ich vor allem die Previews von Destructoid und AusGamers - der Journalist von AusGamers hat es in der einen Stunde sogar bis Falkreath geschafft.
    Abgesehen von den Charakter-Screenshots gibt es jedoch keine neuen Bilder. Und insgesamt enthalten die Artikel nicht sonderlich viele Informationen, die Quintessenz ist, dass das Spiel großartig wird und sich klasse spielt.

    Ah, was ich ganz interessant fand: Man kann die Barden in den Tavernen verschiedene Lieder singen lassen, und wenn man dabei die richtige Reihenfolge wählt, kann man die Stimmung der Gäste so beeinflussen, dass sie sich nahezu ins Koma saufen - was für Taschendiebe (und Mörder?) ein interessantes Feature sein dürfte.
    Und Apropos Taschendiebe - dies wird ein neuer Skill sein, wie mittlerweile bekannt ist. Schleichen ist jetzt nur noch für Schleichen und Schleichangriffe zuständig. Macht Sinn. Die Frage ist, wie gut dieser neue Skill implementiert ist, aber mit den Perks könnte das eventuell ganz interessant werden, solange es wirklich nicht nur darum geht, mehr Geld aus den Taschen der NPCs entwenden zu können...
    Geändert von Schattenläufer (13.08.2011 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •