-
Krieger
war klar, dass das passiert. am anfang wurde gebeten, dass alle kameras ausgschaltet werden und das video später in hd hochgeladen wird, da nützt es auch nicht viel sich für einen abwegigen titel / beschreibung des videos zu entscheiden. ich fand das video nicht besonders. das prublikum war furchtbar laut und ich hatte akkustisch schwierigkeiten der ausführung von todd howard zu folgen. die euphorie des publikums hat mich teilweise echt an den wahlkampf von obama erinnert.
die special edition ist der witz aller zeiten. selbst wenn etwas nützliches dem spiel beiliegen würde ... 150€? da wird ganz klar der fast schon hysterische hype angezapft. je mehr ich bethesdas marketing verfolge, desto mehr wächst in mir ein gefühl des fremdschämens.
was ich dagegen toll finde ist, wie das skillsystem mit dem perksystem verbunden ist. dass sich jede fähigkeit nochmal in einige perkzweige aufteilt finde ich super.
auch super, dass wie welt endlich nicht mehr einfriert beim interagieren mit npc's.
joa, besonders lange ist es ja nicht mehr zum release, irgendwie ging die zeit dann doch recht zügig rum.