Hmm, so etwas wie sims es beschreibt, wird es sicherlich bald schon als Mods geben. Aber es wäre natürlich großartig, wenn Bethesda selbst so etwas einbaut. In Morrowind fand ich es klasse, wenn du irgendwann in deinem Haus so mächtig warst, dass du ein Stück Land bekommen hast, und dementsprechend dann auch die Minen auf diesem Land. Aber es war noch ein wenig zahm umgesetzt. Wie sims schon sagte, so eine kleine "Betriebswirtschaftssimulation" wäre schon sehr nett, und auch besondere Ereignisse, um die man sich kümmern muss.

Ich fände es ja großartig, wenn man Besitzer einer Burg werden kann, und diese - ähnlich wie die Wohnung in Fallout 3 - nach eigenem Charaktertyp einrichten kann, also aus 5 Designs oder so auswählen kann. Wenn es dann noch verschiedene Optionen für Hauspersonal gäbe, wäre das perfekt Zum Beispiel als persönlichen Diener einen sarkastischen Altmer, eine scheue Argonierin und einen chaotischen Scamp. Als Butler einen Bretonen, einen Ork oder einen Atronachen, und als Koch eine Khajiit oder einen Bosmer.
Wenn sie wirklich eine Burg machen würden, in der es derart viele Möglichkeiten gibt, wäre mir das viel lieber als drei Burgen, die dann zwar vielleicht schöner gelegen sind, aber alle auf einen Archetyp fixiert sind, so dass ich mich nie wirklich zuhause fühle.