Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Ich fänds gut, wenn gewisse Leute nicht einfach immer kommentarlos irgendwelche Links posten würden, die man dann erst anklicken und durchlesen muss, nur um dann festzustellen, dass der winzige Nachrichtenschnipsel, der darin enthalten ist, doch gar nich von Interesse war.
Dito. Wenn ein Link gepostet wird, dann sollte kurz dabei stehen, um was es geht, und was man davon hält.
Ich hab deinem Alter Ego vor kurzem erklärt, dass Einzeiler hier nicht gern gesehen werden, Ethrain - ich dachte eigentlich, das wäre bei dir nicht mehr nötig, aber gerade ufert es ein bisschen aus.

In diesem Thread soll schließlich über die Neuigkeiten zu Skyrim diskutiert werden. (Und nur mal als Anmerkung, die meisten dieser Links gehen zu deutschen Spielemagazinseiten, welche die Infos zusammenfassen, die sie aus den längst erschienenen Interviews zusammentragen - die machen genau das, was wir hier machen, und das Material ist uralt. Wenn diese Interviews hier nicht genannt werden, dann meistens weil sie keine neuen Infos enthalten - die "Infos" werden von den Spielemagazinen da reininterpretiert.)