Die Morrowindkarte war nie Nutzlos. Die lag immer Griffbereit.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Vollkommen richtig. All diese Details... auf der Karte ist wirklich alles verzeichnet gewesen, und es sah einfach schön und passend aus.
Oblivions Karte entsprach mehr dem, was ein Kartograph wahrscheinlich tatsächlich darstellen würde, war dadurch aber um einiges langweiliger und nutzloser (vor allem, da genau dieselbe Karte im Spiel erhältlich war).
Skyrims Karte sieht wieder so wie die von Oblivion aus, wenn mich nicht alles täuscht... von daher kann ich ganz gut darauf verzichten, vor allem da ich bei diesem Preoder-Zeugs sowieso nicht mitmachen kann ohne Kreditkarte. :/
Geändert von Schattenläufer (24.06.2011 um 01:51 Uhr)
Also das glaub ich auch erst, wenn ichs sehe...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich denke, sie haben die 360 Version gezeigt, weil von den 3 Plattformen, (PS3, PC dazu) sie die schwächste ist. Wenn es also da schon derart genial aussieht, muss es (wenn richtig optimiert) auf den anderen mindestens gleich gut aussehen.