Ich warte auf Skyrim seit es Oblivion gibt Oo. Also am faszinierenden fand ich das man zwei Zaubersprüche gleichzeitig nehmen kann...
Ich warte auf Skyrim seit es Oblivion gibt Oo. Also am faszinierenden fand ich das man zwei Zaubersprüche gleichzeitig nehmen kann...
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Das hat ja auch leistungstechnische Gründe, sobald ein 3D Modell einmal von der GPU gerendert/errechnet wurde, können mit nur einem Bruchteil der Rechenleistung "Klone" davon gezeichnet werden, in variabler Größe. Mir persönlich ist eigentlich viel wichtiger, dass nicht ständig Grass auf dem Bildschirm aufpoppt wenn man durch eine Wiese marschiert.Zitat von weuze
Geändert von Mivey (09.06.2011 um 18:40 Uhr)
@Mivey
Aja, Gras ist natürlich auch völlig absurd auf ner Wiese, wer kommt denn auch auch sowas...
Was die Bäume angeht, dann sollte doch wohl eher am Grafikwhoring etwas gespart werden, damit man wenigstens zwei oder auch drei unterschiedliche(!) Bäume hat und nicht auf jedem m² den selben, das sieht einfach nicht schön aus. Zum Vergleich: In Morrowind gibts allein für jede Region etwa 6 verschiedene Baummodels. Obli kann da grade mal 3 herzeigen und die sind noch dazu hässlich wie die Nacht (ok, die Birken haben sie ganz ordentlich hinbekommen). Und in Skyrim hast jetzt genau einen. Ne Tanne. Mit bisschen Glück gibts irgendwo noch zwei Laubbäume und das wars dann?! Also ehrlich, dafür, dass sie so mega stolz auf ihr Landscape sind, hat es sich das Team an der Stelle ein wenig zu einfach gemacht...
Btw. es heisst noch immer weuze![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt