Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Jo weuze, ich glaub jetzt hast du Sadmods Punkt verstanden.

    Finde auch, dass auf die Gipfel keine Wege fuehren sollten. Als gelegentlicher Alpenwanderer weiss ich aus Erfahrung, dass selbst heute noch manche Gipfel erstaunlich unzugaenglich sind. Und das ist NACH dem Aufkommen des Tourismus und des Wanderns als Hobby (was irgendwann im 19. Jahrhundert war - davor haben die Leute keine Gipfel erklommen, da waren sie froh wenn sie lebend ueber den Pass kamen).

    Zum Video:
    Weiss nicht genau, was ich davon halten soll. Sieht aus wie Oblivion mit leicht verbesserter Grafik und interessanterem Setting und Design allgemein. Gerade der Teil, als er in der Hoehle schleicht und dann Schleichangriffe auf die Banditen macht, welche sich ueber irgendetwas unterhalten... so typisch Oblivion.
    In anderen Spielen wie Thief waere allein schon die Unterhaltung zwischen den beiden Banditen natuerlicher gewesen.

    Auch fand ich's sehr enttaeuschend, wie Todd meinte: "Das College of Winterhold ist die Magiergilde, die Companions sind die Kaempfergilde und dann gibt es natuerlich noch die Diebesgilde".
    Er benutzte bestimmte Artikel auf eine Art und Weise, die darauf schliessen liess, dass es wieder (wie in Oblivion und im Gegensatz zu Morrowind) nur eine Gilde pro "Spezialisierung" gibt. Ich haette mir wirklich sehr gewuenscht, dass man diesmal sagen kann: Ich bin Magier, aber ich schliesse mich nicht X an, sondern Y.
    Und "Companions" klingt irgendwie total... einseitig. Ja klar, die Kaempfergilde hatte immer sowas an sich, dass sie quasi kaeufliche Bodyguards waren oder so, aber ich will eigentlich nicht hunderte von Eskortmissionen durchmachen, wenn ich Kaempfer in Skyrim bin...

    Edit @Sadmod:
    In Daggerfall kannst du alle Abhaenge oder Waende hochklettern, solange sie kein Ueberhang sind. Da bist du einfach in einem sehr rechten Winkel auf die Mauer zugerannt, und wenn du Glueck hattest standest du richtig und der Charakter begann sich vertikal statt horizontal zu bewegen.
    Der Skill hat glaube ich sowohl deine Klettergeschwindigkeit bestimmt als auch die Wahrscheinlichkeit pro Sekunde, nicht herunterzufallen. Normalerweise konntest du aber auch mit niedrigem Skill Haeuser etc. erklimmen.
    Geändert von Schattenläufer (07.06.2011 um 17:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •