-
Moderator
Ich glaube, es wurde auch gesagt, dass man mit Feuerzaubern die Umgebung in Brand setzen kann - das hat wohl definitiv zu den Gerüchten beigetragen. Wenn dem so ist, dann stelle ich mir aber darunter eher vor, dass Feuer eben nicht sofort wieder verpufft, sondern auf brennbaren Oberflächen noch eine Weile weiterbrennt und eben potentiell Gegnern dadurch Schaden zufügt.
Dass bestimmte Felsen bewegt werden können und einige Möbel vielleicht sogar auseinandergenommen, das kann ich mir sogar noch vorstellen. Aber bei zerstörbaren Umgebungen denke ich an Explosionen, die Krater verursachen, Häuser die auseinandergenommen werden können, Flüsse die ihren Lauf ändern, wenn man sie blockiert... und DAS wäre wohl einfach zu viel erwartet. 
Wegen der Sägemühle: Da denke ich mir eher, dass diese Sabotage bedeutet, dass man einen Activator anklickt, woraufhin erscheint "Diese Mühle ist kaum noch funktionstüchtig. [Reparieren] [Sabotieren]", so ähnlich wie bei der Bombe in Megaton (Fallout 3). Ich glaube nicht, dass man im Don Quijote Stil mit gezogenem Schwert auf das Gebäude zugaloppiert und ihm ordentlich eins auf die Nüsse gibt