Nicht, wenn du siehst, wie Todd Howard diese Anekdote zum zehnten und elften Mal erzählt >_>
In letzter Zeit ist der Informationsfluss wirklich frustrierend. Ständig kommen neue Interviews oder Berichte raus, aber überall steht genau dasselbe drin, weil Todd Howard einfach nur eine ganz bestimmte Palette von Antworten hat - und wenn ausnahmsweise ein Journalist so clever ist, eine tatsächlich neue und interessante Frage zu stellen, hat er Pech gehabt (wobei ich den Fall ehrlich gesagt noch nichtmal mitbekommen habe, die meisten Journalisten stellen Fragen im Stil von "Also, Drachen dieses Mal, huh?").
Worauf ich sehr gespannt bin, sind die Antworten auf die Fan-Fragen! Die Entwickler werden sich nämlich im Laufe des nächsten Monats oder so einige dieser Fragen herauspicken und beantworten. Ich habe die verschiedenen Fragen mal quergelesen, und die ein paar Leute haben echt clevere Fragen gestellt. (Die meisten haben natürlich langweiliges Zeugs gefragt wie "Wie wird Magie funktionieren?!" worauf wir die Antworten schon längst wissen, oder Dinge die einfach noch nicht beantwortet werden können wie "Wird es Werwölfe und Reittiere geben?")
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Entwickler nicht gerade diese Fragen herauspicken werden. Aber wenn doch, müssen sie mit dem Ärger der Community rechnen, von daher stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.