Zitat Zitat von pricetag Beitrag anzeigen
ICh hoffe sie nehmen das beste aus Oblivion und Morrowind und setzen es zusammen: Dann wird das Spiel Hammer^^
Na, ich hoffe sie nehmen auch ein paar von den schlechten Dingen mit dazu, und verbessern diese dann. Nach dem Konzept "nur das beste aus beiden Spielen" würden nämlich Interaktionen mit NPCs komplett aus dem Spiel fallen, die waren sowohl in Oblivion als auch in Morrowind furchtbar

Das ist übrigens eine Info, die ich dann doch interessant fand: GTA-mäßige Gespräche über Gott und die Welt, wenn man mit einem NPC unterwegs ist. Das hat mir in GTA immer sehr gefallen. In Skyrim wird der Held wohl gezwungenermaßen stumm bleiben, aber das ist okay.
Außerdem die Tatsache, dass es immer noch Dialogbäume gibt. Das ist beruhigend, ich hatte mich schon gefragt, wie sie das umsetzen werden, wenn es kein klassisches Dialogmenü mehr gibt - oder Gespräche der Schere zum Opfer fallen würden und stattdessen nur noch NPCs eine kurze Missionsbeschreibung abgeben, bevor man los in die Action zieht (*schauder*). Aber Antworten, die einem vor der Nase rumschweben, das klingt nach einer logischen Lösung.