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Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Woher nimmst du die Aussage "mit neuen Screens"? Davon steht auf der verlinkten Seite kein Sterbenswörtchen.

    Ist allgemein vielleicht gut zu wissen, dass Bethesda zurzeit immer noch die Demo zu Vorstellungszwecken benutzen, die sie auch schon Game Informer damals gezeigt haben (Quelle). Deswegen glaube ich nicht an neue Screens etc.
    Laut Pete Hines ist nächste Woche allerdings mit ein paar neuen Infos zu rechnen.

  2. #2
    Wenn du den Screen der Titelseite vergrößert steht da:

    Skyrim
    The Elder Scrolls V

    Oblivion Nachfolger: Fette Vorschau mit exklusiven Screens

    Aus dem Wort exklusiv schließe ich, dass die Screens neu sein müssen.

    Nächste Woche Infos: Das Magazin erscheint nächsten Woche!

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Seit heute gibt es auch eine große Vorschau auf der Homepage von GameStar.

  4. #4
    HOLY SHIT

    Wie geil sehen denn bitte die Khajiit und Orks aus?!

    Wow wow wow wow

  5. #5
    Echt genial was sie aus den Konsolen grafisch noch raus holen.

  6. #6
    Endlich, endlich haben Khajiit etwas, das sie nicht mehr länger so plastisch und künstlich wirken lässt...

    Ich bin wirklich keine Grafik••••, aber vor allem die Landscapescreens sehen wirklich abartig geil aus

  7. #7
    WOW!!!
    Des sieht ja mal HAMMERGEIL aus!
    Da freu ich mich gleich noch mehr auf November!

  8. #8
    Das wird der erste winter auf den ich mich freue xD hamma^^ hoffe bis dahin neuen PC zu haben WAHNSINN!!! xD

  9. #9
    Also ich freue mich ja auch über die neuen screenshots, aber was haltet ihr davon:

    Zitat Zitat
    - Es gibt keine Attribute mehr, die wurden direkt in die Fähigkeiten und Balken (Leben, Magicka, Ausdauer) integriert. Stärke und co sind Geschichte.
    Es gibt weder Klassen noch Attribute? Kann man TES V eigentlich noch ein Rollenspiel nennen oder würde man mitlerweile eher sagen "Actionsadventure mit Rollenspielelementen"? ich weiß nicht, was ich von der entwicklung halten soll.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Kann man TES V eigentlich noch ein Rollenspiel nennen oder würde man mitlerweile eher sagen "Actionsadventure mit Rollenspielelementen"? ich weiß nicht, was ich von der entwicklung halten soll.
    Ich bin da mittlerweile eher bei der Einstellung "abwarten und Schnee schaufeln" gelandet. Besonders begeisterungsstürmeauslösend klingt die Ankündigung nicht, aber wie einschränkend fürs Rollenspiel das letztendlich ist oder auch nicht, wird sich eh erst zeigen, wenns fertig ist. Bis dahin behalte ich mir vor, Schlimmes zu ahnen und trotzdem das Beste zu hoffen .

  11. #11
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin da mittlerweile eher bei der Einstellung "abwarten und Schnee schaufeln" gelandet. Besonders begeisterungsstürmeauslösend klingt die Ankündigung nicht, aber wie einschränkend fürs Rollenspiel das letztendlich ist oder auch nicht, wird sich eh erst zeigen, wenns fertig ist. Bis dahin behalte ich mir vor, Schlimmes zu ahnen und trotzdem das Beste zu hoffen .
    Sehe ich genauso. Und außerdem wird es glaube ich relativ einfach sein, diese Dinge mit Mods wieder ins Spiel einzubauen, sollte man sie tatsächlich vermissen. Und da ich auf dem PC spielen werde, habe ich persönlich kein Problem.
    Und seien wir mal ehrlich: Intelligenz und Konstitution sind praktisch gesehen immer noch im Spiel, zumindest in der Rolle, die sie bisher in TES gespielt haben - nämlich als Magicka und Leben. Und Glück, Schnelligkeit und Charisma waren schon immer komische Attribute. Lediglich Stärke, Agilität und Willenskraft hatten interessante Rollen im Gameplay, die jetzt wohl erstmal wegfallen - und da muss man eben sehen, wie und ob Schadensboni/Traglast, Beweglichkeit/Standfestigkeit und Magickaregeneration/Magieanfälligkeit implementiert werden.

    Agilität ist eigentlich auch ein merkwürdiges Attribut gewesen, da es vom Gefühl her eigentlich von den Kampfskills komplett ersetzt werden könnte - was sagt schon deine Gesamtagilität aus, wenn deine Finesse mit dem Schwert bei 100% ist und dein Umgang mit deiner Rüstung ebenso?

    Da jetzt erstmal diese ganzen Verstrickungen der Attribute vom Tisch sind, bieten sich für Modder eventuell ganz neue Chancen. Zum Beispiel die Einführung von einem Intelligenz-Attribut, das tatsächlich deine Fähigkeit zu lernen oder deine Gesprächsoptionen beeinflusst.
    Geändert von Schattenläufer (19.04.2011 um 16:08 Uhr)

  12. #12
    http://www.gamestrust.de/specials/ne...ch,id8831.html

    Die Screens sehen echt gut aus. 2011 wird immer besser, Anno 2070, The Witcher 2, Skyrim, Stronghold 3....
    Was will man mehr? Wenn die Entwickler Elemente weglassen, ist es mir eigentlich gleich. Keine Mystik mehr? Mod, keine Sternzeichen? Mod, zu leicht? Mod, "Roleplay" Aktionen fehlen? Mod, Landschaften? ULMod

    Skyrim kann zumindest am Pc nicht schlecht werden solange das Grundgerüst stimmt, ein starkes Modtool vorhanden ist und es genügend Fans gibt die sich besser mit Modding auskennen als ich.
    Wünschen würde ich mir bessere Kompatibilität zwischen den Mods.
    (Evtl. mehr dafür aber spezifischere Einträge)
    Nebenher will ich endlich eine VERNÜNFTIGE GUI!
    Und bessere Charaktergesichter, daran konnte in Oblivion kein Mod was ändern, aber zumindest die Katzen sehen gut aus^^ Die Argonier sollten sie aber auch umbedingt verbessern, gemeinsam mit den Frösch... äh Orks

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